16.08.08 18:45 Uhr
 242
 

Olympia/Basketball: Deutschland nach Niederlage gegen China ausgeschieden

Die deutschen Basketballer müssen sich bereits nach der Vorrunde vom olympischen Basketballturnier verabschieden.

Gegen China unterlag das deutsche Team mit den NBA-Spielern Nowitzki und Chris Kaman mit 55:59.

Nur ein Spiel von insgesamt vier Partien konnte gewonnen werden. Der Gegner im letzten Spiel wird die USA sein.


WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, China, Olympia, Olymp, Basketball, Niederlage
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Niederlagenserie beendet - BVB gewinnt unter neuem Trainer Peter Stöger
Fußball: Louis Van Gaal lästert - Manchester mit Jose Mourinho "langweilig"
Fußball: Nationalspieler erhalten 350.000 Euro Prämie für WM-Sieg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2008 18:34 Uhr von meep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr sehr Schade für das deutsche Team. Ich hab das Spiel gesehen und die Deutschen haben am Schluss alles gegeben, auch wenn nur wenig getroffen wurde. Allerdings waren die Schiedsrichter meiner Meinung nach sehr parteiisch, pfiffen Schrittfehler nur gegen die Deutschen und auch die Entscheidungen bei Fouls waren mehr als umstritten. Schade so etwas
Kommentar ansehen
16.08.2008 18:53 Uhr von marshaus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
war doch klar das sie nicht gegen china pfeifen wuerden die schiedsrichter......aber was solls sie haben nun verloren und sollten nicht mehr darueber nachdenken
Kommentar ansehen
16.08.2008 21:32 Uhr von Maestro79
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Schlechte Verlierer? Is ja klar, das bei einer Niederlage sofort wieder der Schiri schuld war....
Kommentar ansehen
17.08.2008 00:02 Uhr von mcbeer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der: bessere gewinnt oder auch nicht
Kommentar ansehen
17.08.2008 23:16 Uhr von chitah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@maestro79: Wenn der Schiri allerdings so offen dermassen scheisse pfeifft sollte man das auch sagen dürfen!
Die sollten in allen Sportarten endlich viel mehr kritisiert werden dürfen, dann hört diese parteiische Auslegung vielleicht auch irgendwann mal auf und man hat bei Niederlagen tatsächlich keinen Grund deswegen zu meckern!

Abgesehen davon wars doch eh egal, oder hat hier auch nur einer geglaubt die könnten gegen die Amis gewinnen? Und soweit ich weiss mussten sie das um weiter zu kommen.
Kommentar ansehen
03.09.2008 23:05 Uhr von dwight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bin: a bisschen spät dran aber die leistung war ja echt unter aller sau. 55 punkte!!!

die scoren die amis in einer halbzeit

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Todesursache bekannt: Modedesigner Otto Kern stürzte aus zehntem Stock
Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Google-Ranking: 2017 war Donald Trump die meistgesuchteste Person


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?