16.08.08 16:04 Uhr
 1.259
 

"Schusssichere" BHs Made in Germany für britische Polizistinnen gefordert

Deutsche Polizistinnen werden mit "schusssicheren" "Einsatz-BHs" ausgestattet (SN berichtete). Nun fordern die Polizistinnen in Großbritannien die Dessous für sich.

"Wenn es etwas gibt, das Frauen besseren Schutz gewährt, dann sollten wir schauen, ob wir das auftreiben können", teilte die Polizeibeamtin Julie Nesbit gegenüber britischen Tageszeitungen mit.

Die deutsche Bundespolizei begann bereits, die "Einsatz-BHs" an die Polizistinnen auszugeben. Die Sicherheits-BHs tragen die Aufschrift "Polizei". Die Sicherheitsunterwäsche enthält keine Metallteile, damit sinkt die Verletzungsgefahr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Deutschland, Sicherheit, Polizist, Schuss
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?
"Rassist": Türkischer Europaminister wütet auf Twitter gegen Sigmar Gabriel
Willst Du mit mir wählen? Russische Regierung bietet Dating-App zur Wahl an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2008 16:14 Uhr von vostei
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ein simpler Sport-BH: zum reinschlüpfen täte es auch - der enthält auch keine Metall- bzw Plasteteile...

dürfte auch billiger sein als das Spezialeinsatzkräftesonderteil mit Aufdruck...

tztztz

Aber wenn´s hier gefertigt wird und zum Verkaufsschlager mutiert - why not?
Kommentar ansehen
16.08.2008 16:20 Uhr von Trilogue
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Na dann Schießt man den Britischen Polizistinnen nur auf die Brust? Warum dann bitte nur einen schusssicheren BH?!

*mussmannichtverstehen*

Cheers
Kommentar ansehen
16.08.2008 16:23 Uhr von vostei
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@trilogue: Wenn unter der schusssicheren Weste einer Polizistin ein BH mit Metallteilen oder sonstigen Gekröse sitzt mindert das die Schutzwirkung, weil die Kugel zwar abgefangen, aber durch die Gewalt des Schusses feste Teile des BH in den Körper getrieben werden - nicht der BH selber ist schusssicher, sondern die Weste drüber...
Kommentar ansehen
16.08.2008 16:26 Uhr von Trilogue
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Na dann Schießt man den Britischen Polizistinnen nur auf die Brust? Warum dann bitte nur einen schusssicheren BH?!

*mussmannichtverstehen*

Cheers
Kommentar ansehen
16.08.2008 16:30 Uhr von denksport
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Sexy und dann zuhause Nazispiele mit dem Partner, hehe.
Kommentar ansehen
16.08.2008 17:11 Uhr von Carry-
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
aaaahhh: das ist die dritte news in der von "Schusssichere[n] BHs" die rede ist. nur weil man es immer und immer wieder wiederholt wird es nicht richtig. die anführungszeichen um "kugelsicher" in der quelle haben schon ihren grund.
Kommentar ansehen
16.08.2008 17:48 Uhr von vostei
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
stimmt: wobei es mit den knöpfen an hemden bei den herren der schöpfung eigentlich auch zu ähnlichen probs kommen könnte...
Kommentar ansehen
16.08.2008 18:35 Uhr von Phoenix87
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@vostei: unter schusssicheren westen werden keine hemden getragen
Kommentar ansehen
17.08.2008 00:54 Uhr von CasparG
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
zumindest: scheinen die möpse für deutsche p-zistinnen ja irgendwie ein problem im einsatz darzustellen (wenn sich mal wieder ein junkie darin festzubeißen versucht...) sonst wuerde man da nicht so einen aufwand betreiben.
man könnte ja auch microbrüstigen politessen statt silikonimplantaten, Titanium-Implantate für innen drin anbieten, hrhr...
Kommentar ansehen
17.08.2008 01:43 Uhr von Simon_
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
CasparG: Wieder jemand der die Funktion dieses BH nicht ganz erfasst hat..

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben