16.08.08 14:39 Uhr
 1.940
 

Der Kinostart zu "Max Payne" wurde auf November 2008 verlegt

Nach neuesten Informationen des Verleihs "20th Century Fox" wurde der deutsche Kinostart der Videospielverfilmung "Max Payne" verschoben. Geplanter Starttermin war der 23. Oktober 2008.

Nun soll der Film ab dem 20. November 2008 in den deutschen Kinosälen laufen. Die Regie zum Film übernahm John Moore.

Die Rolle des Max Payne wird von Mark Wahlberg gespielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: November, Max Payne
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2008 14:58 Uhr von Payita
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
mmmh. ich freu mich irgendwie schon auf den film.
der muss doch einfach gut werden.
Kommentar ansehen
16.08.2008 15:03 Uhr von Curschti
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Ich fordere: Uwe Boll diesen Film zu machen.... Der einzige der Comic Spiele richtig verfilmen kann.... ;)
Kommentar ansehen
16.08.2008 15:20 Uhr von aawalex01
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Toll: Verschieben die nun alle Filme.Erst Harry Potter und jetzt Max Payne.Naja wart ma halt noch ein Monat länger.Hoffe der Film ist gut.
Kommentar ansehen
16.08.2008 15:21 Uhr von Shakoon
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Stopt Uwe Boll: Det ruiniert alle guten spiele mit seinen Filmen
Die einzigen 2 guten stellen in all seinen Filmen waren in Postal
1. wo er nen schuss in die eier kriegt .
2.der satz "Ich finanziere meine filme mit Nazi gold"
rest müll
Kommentar ansehen
16.08.2008 16:27 Uhr von Sandkastengeneral
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
meine güte: welch inhaltsreiche news -.-
da ist ja die story mit dem bigfoot interessanter oO
Kommentar ansehen
16.08.2008 16:49 Uhr von parsec_one
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich weis ja net recht, ich hoffe mal das der Film, an die Spiele rankommt oder auf gleicher stufe ist....aber wer weis...
Kommentar ansehen
16.08.2008 18:22 Uhr von Groooooog
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Sandkastengeneral: Hast du die Max Payne 1 und 2 gespielt? Die haben - trotz daß es ein Shooter ist - eine echt spannende Handlung.

Ich freue mich auf den Film.
Kommentar ansehen
16.08.2008 18:59 Uhr von Sandkastengeneral
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
ja, alle gespielt: und die waren hervorragend. aber das hat ja nichts mit der News zu tun die vor Inhaltslosigskeit nur so strotzt.
Kommentar ansehen
16.08.2008 19:05 Uhr von Groooooog
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Film verschoben: Das war die News. Wieso Inhaltslos? Ok, das passiert bei MMOs oft.. :)
Kommentar ansehen
16.08.2008 21:02 Uhr von paszcza1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: der Film annährend an das Spiel rankommt, dann wirds sicherlich ein Erfolg
Kommentar ansehen
17.08.2008 00:27 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein uwe Boll: Der Trailer sieht aufjedenfall BOMBE aus, wie Sin City!

Und der Autor vom FIlm hat auch das Drehbuch zu den beiden Spielen geschrieben. Kann also kein totaler Reinfall werden. ALLER ALLER schlimmsten Fall wie Hitman.

MAl sehen ob er Silent Hill vom Thron in Sachen beste Videospielverfilmung stoßen kann^^

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben