16.08.08 11:28 Uhr
 459
 

Bondorf: Frau verdankt ihrer Katze möglicherweise ihr Leben

Am gestrigen Freitagmorgen kam es in einer Wohnung in Bondorf (Baden-Württemberg) zu einer starken Rauchentwicklung. Eine 39 Jahre alte Frau war mit brennender Zigarette eingeschlafen und so schmorte die Matratze.

Die Frau schlief allerdings weiter und nahm den Rauch nicht war. Ihre Katze miaute allerdings so laut, dass die Frau dann doch erwachte.

Zunächst startete sie den Versuch dann Brandherd zu bekämpfen, was ihr aber nicht gelang und so alarmierte sie die Rettungskräfte. 14 Feuerwehrleute waren am Einsatzort und löschten den Brand. Die Frau wurde sicherheitshalber in eine Klinik gebracht.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Leben, Katze
Quelle: www.stuttgart-journal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Kampfhunde zerfleischen vor Augen hilfloser Zeugen einen Siebenjährigen
Bayern: Brutaler Vergewaltiger nach fast dreißig Jahren gefasst
Thüringen: Mischlingswölfe sollen wegen des Artenschutzes erschossen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2008 12:26 Uhr von muffin6600
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
miau miau: solche katzen müßte es mehr geben! aber die sollten ihrem frauchen gleich die zigarette aus der hand schlagen wenn sie sich damit ins bett legt.
Kommentar ansehen
16.08.2008 12:51 Uhr von Cloverfield
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"die zigarette aus der hand schlagen" wir reden hier von katzen ;)
feine aktion von der katze. vllt überlegt sich die frau das mit dem rauchen ja nochmal, der katze wegen. passivrauchen und so...dann hat sie länger was von ihrem lebensretter.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beratung bei Firmenverkauf bzw. Unternehmensnachfolge
Allererster Antrag der AfD im Bundestag abgeschmettert
USA: Kampfhunde zerfleischen vor Augen hilfloser Zeugen einen Siebenjährigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?