16.08.08 11:28 Uhr
 458
 

Bondorf: Frau verdankt ihrer Katze möglicherweise ihr Leben

Am gestrigen Freitagmorgen kam es in einer Wohnung in Bondorf (Baden-Württemberg) zu einer starken Rauchentwicklung. Eine 39 Jahre alte Frau war mit brennender Zigarette eingeschlafen und so schmorte die Matratze.

Die Frau schlief allerdings weiter und nahm den Rauch nicht war. Ihre Katze miaute allerdings so laut, dass die Frau dann doch erwachte.

Zunächst startete sie den Versuch dann Brandherd zu bekämpfen, was ihr aber nicht gelang und so alarmierte sie die Rettungskräfte. 14 Feuerwehrleute waren am Einsatzort und löschten den Brand. Die Frau wurde sicherheitshalber in eine Klinik gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Leben, Katze
Quelle: www.stuttgart-journal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Barcelona: Nach Terroranschlag - Behörden suchen 22-jährigen Marokkaner
Russland: Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2008 12:26 Uhr von muffin6600
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
miau miau: solche katzen müßte es mehr geben! aber die sollten ihrem frauchen gleich die zigarette aus der hand schlagen wenn sie sich damit ins bett legt.
Kommentar ansehen
16.08.2008 12:51 Uhr von Cloverfield
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"die zigarette aus der hand schlagen" wir reden hier von katzen ;)
feine aktion von der katze. vllt überlegt sich die frau das mit dem rauchen ja nochmal, der katze wegen. passivrauchen und so...dann hat sie länger was von ihrem lebensretter.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?