16.08.08 10:46 Uhr
 2.451
 

Kassel: Paar hat am selben Tag Geburtstag und nun auch Geburt und Hochzeit

Ein Paar aus Kassel liebt es Doppelt. Nachdem die beiden 32-Jährigen schon am selben Tag und Jahr Geburtstag haben, ist ein weiteres Doppel hinzugekommen.

Denn die Frau gebar erst ein Kind und stand wenige Stunden später vor dem Traualtar. Das Baby der Beiden erblickte morgens um sieben das Licht der Welt und um elf Uhr standen sie vor einem Standesbeamten.

Nach der Trauung fuhren sie wieder zurück zur Klinik.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maaxim112
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Tag, Geburt, Hochzeit, Geburtstag, Paar, Kasse, Kassel
Quelle: www.westfaelische-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2008 11:29 Uhr von Maxpower226
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Wie bescheuert ist das denn? am Geburstag heiraten? naja wenigstens könne sie jetzt davon ausgehen, dass der andere den Hochzeitstag nicht vergisst....
Kommentar ansehen
16.08.2008 11:36 Uhr von Traychen
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
vorteil: der große vorteil liegt doch dadrin, man muss jemand nur einmal was schenken :-) man spart viel essen und getränke die man sonst 4 x aufeteilen müsste :-)

aber auch doof für das kind später, muss immer mit ihren eltern zusammen feiern, keiner sagt den, du bist heute das geburtstagskind, nenene wir alle :-=
Kommentar ansehen
16.08.2008 11:43 Uhr von weltadmin
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
vorallem einfach für den Mann, der brauch sich jetzt nurnoch einen Termin merken... seinen eigenen Geburtstag, hehe

das werden mit Sicherheit große Party´s *_*

was für schöne Zufälle das Leben doch bereithällt... ^^
Kommentar ansehen
16.08.2008 11:58 Uhr von Erdwin01
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Ich: denk eher das ihr Geburtstag und die Geburt ihres Kindes samt Hochzeit 2 verschiedene Tage sind. Ist nur etwas komisch geschriben.
Kommentar ansehen
16.08.2008 12:53 Uhr von Tchijf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Erdwin01: Denke ich auch.

Soweit ich das verstanden habe:

1) Beide am gleichen Tag Geburtstag und gleich alt.

2) Kind am Tag x geboren und später am gleichen Tag x geheiratet

Aber nicht an dem Geburtstag der Beiden.
Kommentar ansehen
16.08.2008 16:43 Uhr von Areia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der geburtstag der beiden war einige tage zuvor....
kann man der quelle entnehmen
Kommentar ansehen
16.08.2008 17:08 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
viel spass beim feiern :D
Kommentar ansehen
16.08.2008 20:21 Uhr von djchrisnet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
will ich auch haben: so kann ja selbst ich mir solch Tage merken =)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben