16.08.08 13:36 Uhr
 165
 

Fußball/Hamburg: Dortmunds Petric wechselt zum HSV

Nach Angaben der "bild.de" wird Dortmunds Torjäger Mladen Petric (27) zum Hamburger SV wechseln. Im Gegenzug soll Mohamed Zidan (26) zum BVB transferiert werden.

Hamburgs Trainer Martin Jol verlangte, "so schnell wie möglich" mehr Unterstützung, die er nun mit Petric bekommt. Zidan wird in Dortmund unter seinem Lieblings-Trainer Jürgen Klopp spielen, mit dem er schon in Mainz zusammenarbeitete.

Mladen Petric wird beim HSV mit seinem kroatische Stürmerkollegen Olic zusammenspielen. In Dortmund erzielte Petric in 29 Spielen 13 Tore.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburg, Dortmund, Wechsel, Hamburger SV, Mladen Petric
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2008 14:16 Uhr von Hawaii-Hans
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
find ich gut. Um deine News zu ergänzen: Es ist eine zusätzliche Ablösesumme von 4,5-5mio. für petric im Gespräch.
Ich glaube das zidan in dortmund erfolgreich werden kann, weil er mit valdez und frei keine harte konkurrenz hat und unter klopp schon gut war. ich als HSV-fan hoffe aber natürlich dass petric beim hsv mehr einschlagen wird als zidan :)
Kommentar ansehen
16.08.2008 16:11 Uhr von VinceVega78
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Hawaii-Hans, Frei keine harte Konkurrenz? wenn der wieder ansatzweise fit wird, dann ist der sowas von unbestritten gesetzt, hast du die letzten zwei Jahre die Bundesliga nicht verfolgt?
Kommentar ansehen
16.08.2008 17:32 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gute idee und gut fuer beide spieler, aber ob zidan an frei so schnell vorbeikommt bezweifel ich einmal....aber es koennte ein gesunder kampf werden um ein stammplatz
Kommentar ansehen
16.08.2008 18:10 Uhr von 123Eddy456
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Hawaii-Hans: Da hat aber einer keine Ahnung vom Fußball...
Okee Valdes hat jetzt die letzten Jahre kaum getroffen aber Frei keine harte Konkurrenz?
Wenn der nicht verletzt ist das einer der besten Stürmer in der Bundesliga.
Und ausserdem wen hat Zidan denn so an Konkurrenz bei Hamburg?
Guerrero ist yaa wohl nicht viel besser als Zidan und Olic naja die kann man beide nicht mit Frei vergleichen.
Kommentar ansehen
16.08.2008 22:32 Uhr von JerkItOut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich als BVB-Fan kann nur sagen totaler Müll. -.-

Petric gegen Zidan ist wie Mercedes gegen Opel... :\

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?