15.08.08 21:00 Uhr
 863
 

Mainz: 90 Jahre alte Rentnerin mit fahrbarer Gehhilfe klaute Damenslip im Laden

Eine Rentnerin, die einen Rollator als Gehhilfe nutzt, wurde von einem Ladendetektiv dabei erwischt, wie sie einen Damenslip ohne zu bezahlen mitgehen ließ und aus dem Geschäft ging.

Laut Polizeiangaben sei die Frau eine Wiederholungstäterin und "schon öfter einschlägig aufgetreten".

Ihren Lebensabend gestaltet die Rentnerin augenscheinlich als leidenschaftliche Ladendiebin.


WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Jahr, Rentner, Laden, Mainz, Dame
Quelle: nachrichten.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
München: Polizei muss kaputt gemachten Joint erstatten
Niederländische Polizei schickt Anti-Drohnen-Adler in Rente

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2008 21:41 Uhr von whoa
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
sie ist gegangen? eher gefahren ^^
Kommentar ansehen
15.08.2008 21:42 Uhr von Para110
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Super! Ich klaue Kaugummi - völlig ohne Gehhilfe! -, gebt mir ein Beitrag auf SN!
Kommentar ansehen
15.08.2008 21:43 Uhr von halloei
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ohh^^: Die ist bestimmt voll süß und hat kein Geld sich sowas zu kaufen :)


...Oder man denkt realistisch und sagt, ihr ist nicht mehr so ganz bewusst, was sie da eigentlich tut
Kommentar ansehen
15.08.2008 22:00 Uhr von Samy9997
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Tolle Vorbilder: Unsere Rentner werden ja immer besser *kopfschüttel* und dann auf die Jugend schimpfen
Kommentar ansehen
15.08.2008 22:26 Uhr von wolfle51
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Alter schützt vor Torheit nicht oder auch Renter haben Langeweile - nicht nur die Jugend. Oder hat sie einfach eine zu kleine Rente, um sich das alles leisten zu können, was man so braucht? Es gibt viele Möglichkeiten, warum diese Frau klaut, nicht nur die Altersdemenz.
Kommentar ansehen
15.08.2008 23:05 Uhr von mcbeer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht: reicht die Rente auch nicht aus um sich nochmal was schönes zu gönnen.
Kommentar ansehen
16.08.2008 03:09 Uhr von HuhuMan
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oma im Tanga: Was ein Genuß
Kommentar ansehen
17.08.2008 04:57 Uhr von Janina 2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann muss Oma vielleicht ins Gefängnis ? Sie ist ja Wiederholungstäterin.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben