15.08.08 18:03 Uhr
 1.131
 

"Rambo" neue Werbefigur für russischen Wodka

Silvester Stallone, der im gleichnamigen Film den Kriegsveteran Rambo verkörperte, wird ab dem 1. September 2008 für die russische Wodka Marke "Blue Ice" werben. Sein Werbeslogan: "Ein bisschen Russe steckt in jedem von uns".

Laut dem Wodka-Hersteller Synergy hat Silvester Stallone sogar russische Wurzeln - seine Urgroßmutter Rosa Rabinowitsch kam aus der ukrainischen Stadt Odessa.

Synergys Marketing-Chef Oleg Yasenov sagte dazu: "Indem wir mit einem der bekanntesten Filmstars unsere Produkte bewerben, setzen wir ein Zeichen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: md2003
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wodka, Rambo
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rennspielhighlight "Gran Turismo" nun auch auf der PlayStation
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2008 18:00 Uhr von md2003
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich ja mal eine witzige Sache! Er kämpfte ja als Rambo und Rocky immer gegen die Russen - jetzt kommt die späte Versöhnung!
Kommentar ansehen
15.08.2008 18:06 Uhr von artefaktum
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Genauer müsste es heißen "Silvester Stallone, der in den gleichnamigen Filmen den Kriegsveteran Rambo verkörperte (...)", es gibt ja derer drei. (Wobei IMHO der erste der mit Abstand Beste ist)
Kommentar ansehen
15.08.2008 18:26 Uhr von artefaktum
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Stimm ja auch nicht mittlerweile sind es vier Filme. Hab den letzten jetzt ganz vergessen.
Kommentar ansehen
15.08.2008 18:33 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@artefaktum: der 1. Satz ist vom Newschecker so konstruiert worden...

", der im gleichnamigen Film den Kriegsveteran Rambo verkörperte," hab ich nicht geschrieben....
Kommentar ansehen
15.08.2008 18:37 Uhr von artefaktum
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@md2003: Find ich jetzt auch nicht tragisch. Aber ist schon ärgerlich, wenn die eigene News umgeschrieben wird, und dann auch noch falsch.
Kommentar ansehen
15.08.2008 18:45 Uhr von ALDI-informiert-
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.08.2008 18:51 Uhr von artefaktum
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ALDI-informiert-: Wenn ich als Ausländer Deutsche nur vom Ballermannurlaub auf Malle kennen würde, bekäme ich aber wohl auch nicht den besten Eindruck von Deutschen.
Kommentar ansehen
15.08.2008 19:17 Uhr von Premier-Design
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ALDI-informiert-: Das nächste mal eine andere Quelle für die Meinungsbasis nehmen, als die Angebotslisten des Discounters... ^^ Naja, aber du als Kulturvergötterer und -versteher wählst dann 4**** All-Inclusive Türkei, nachdem 3x Bulgarien Sonnenstrand und Goldstrand hintereinander kulturell ausgereizt worden sind....
Kommentar ansehen
16.08.2008 01:27 Uhr von Deniz1008
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
demnächst: Rambo in Georgien rambo 5 ... :)
Kommentar ansehen
16.08.2008 21:33 Uhr von paszcza1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie: kann ich Rambo nicht mit Vodka verbinden, bei Vodka fällt mit immer nur Jelzin oder Gorbatschow ein ;)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben