15.08.08 17:24 Uhr
 333
 

Pizarro kickt wieder an der Weser

Der beim FC Chelsea spielende Claudio Pizarro kehrt zurück nach Bremen. Werder leiht sich den Peruaner für ein Jahr bis zum 30.06.2009 ohne eine Kaufoption aus.

Über die Konditionen der Leihe wird von beiden Seiten stillschweigen geübt. Pizarro wird die Nummer 24 tragen und am kommenden Dienstag offiziell vorgestellt.

Der englische Vizemeister schoss bereits in den Jahren 1999 bis 2001 in 56 Spielen, für Werder, 29 Tore.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stalkerEBW
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Claudio Pizarro, Weser
Quelle: www.werder.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Claudio Pizarro rechnet mit baldiger Rückkehr
Fußball: Claudio Pizarro hängt noch ein Jahr dran
Fußball/1. Bundesliga: Claudio Pizarro rettet Punkt für Werder Bremen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2008 17:20 Uhr von stalkerEBW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finanziell gesehen ist die Leihe wieder ein Geniestreich von Allofs, wird sich zeigen ob er den Angriff auch verstärken kann.
Kommentar ansehen
15.08.2008 17:28 Uhr von amon_amarth
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, dem Kommentar des Verfassers kann ich nur zustimmen.

Zur News: Geht doch!
Willkommen zurück!!!
Kommentar ansehen
15.08.2008 18:47 Uhr von TheSquealer
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Naja, ein Geniestreich ist es bestimmt nicht. Denn sollte er eine gute Saison spielen, dann wäre die Ablöse unbezahlbar und wenn er schlecht spielt, dann war die Leih umsonst.
Das Problem wird dieses Jahr bestimmt wieder die Defensive sein und nicht der Angriff.
Ich wünsch aber Werder viel Glück in dieser Saison.
Kommentar ansehen
15.08.2008 19:18 Uhr von mcbeer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wäre ihnen zu gönnen das sie diese Saison vor den Bayern stehen.
Kommentar ansehen
15.08.2008 21:49 Uhr von neWoutsider
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Och nö! Bin Werderfan und stehe Piza sehr negativ gegenüber. Meiner Meinung nach einer der eingebildetsten Fußballer und vollkommen ohne Herz für den Verein, ein reiner Söldner.
Kommentar ansehen
16.08.2008 19:02 Uhr von marshaus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
beste was er machen konnte....bei chelsea hatte er nie eine richtige chance und diese saison wird es noch haerter werden einen platz zu bekommen

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Claudio Pizarro rechnet mit baldiger Rückkehr
Fußball: Claudio Pizarro hängt noch ein Jahr dran
Fußball/1. Bundesliga: Claudio Pizarro rettet Punkt für Werder Bremen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?