15.08.08 16:23 Uhr
 2.105
 

Wahlkampfspot in den USA: Ist Barack Obama der leibhaftige Satan?

US-Präsidentschaftskandidat Barack Obama wurde bereits mit vielen Prominenten verglichen, doch nun macht eine bizarre Behauptung die Runde: Ist Barack Obama der Antichrist persönlich? Allein auf Google suchten mehr als 900.000 User nach den Begriffen "Obama" und "Antichrist".

Der Grund für diese Behauptung lässt sich in einem YouTube-Video der Republikaner finden: In einem Wahlkampfspot wird Obama als falscher Erlöser dargestellt.

Die Eleison Gruppe, Berater der Demokraten bezüglich Religion, meint dazu, dass das Video professionell gefertigt worden sei, um Millionen von Protestanten Angst zu machen.


WebReporter: Kenji|M
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Barack Obama, Wahlkampf, Satan
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama nennt Trumps Stopp von Migrantenkinderschutzprogramm "grausam"
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord
Barack Obama ordnete wohl kurz vor Amtsende Cyberangriff auf Russland an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2008 16:30 Uhr von artefaktum
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Dümmer geht immer.
Kommentar ansehen
15.08.2008 16:35 Uhr von dkb2k6
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Der Erlöser wird garantiert nicht Amerikaner sein. Er ist devinitv kein Erlöser, aber wenn ich sehe das die andere Wahl McCain ist, denke ich Obama ist das kleiner Übel.
Kommentar ansehen
15.08.2008 16:38 Uhr von artefaktum
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Da kann man sich den Quatsch ansehen:

http://www.youtube.com/...

Können sich die Republikaner eigentlich nicht politisch mit Obama auseinandersetzen? Das ist ja der reinste Kindergartenwahlkampf.
Kommentar ansehen
15.08.2008 16:39 Uhr von vollkraft2000
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
dann müsste er ja mit G.W.Bush verwandt sein? cousin oder so?
Kommentar ansehen
15.08.2008 16:45 Uhr von artefaktum
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@ vollkraft2000: "dann müsste er ja mit G.W.Bush verwandt sein?"

Wie kommst du darauf? G. Bush ist doch praktizierender Christ. ;-)

Aber mal im ernst: Wenn so ein Klamauk mit Teufel und Erlöser in einem islamischen Land abgezogen werden würde, würden wieder alle sagen, der Islam sei im Mittelalter stehengeblieben. Diese christliche Fundamentalismus in den Staaten ist da aber kein Deut besser.
Kommentar ansehen
15.08.2008 16:59 Uhr von kittycat
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
haha: sicher doch...und mccain is gott oder was??
meine güte sind die alle bekloppt in den usa???
Kommentar ansehen
15.08.2008 17:06 Uhr von vollkraft2000
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
diese dopplemorel der amis!
einfach nur bäh..!
Kommentar ansehen
15.08.2008 17:17 Uhr von Loxy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die handeln frei nach dem Motto: Eine Masse an Menschen ist nur so klug wie Ihr dümmstes Mitglied.

Gut abgekupfert von den Nazis...
Kommentar ansehen
15.08.2008 20:09 Uhr von DieDa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nur Beleidigungen: Komisch das hier wenn es um dem Americanischen Wahlkampf geht nur Beleidigungen kommen. Worin unterscheiden sich den beide Kandidaten. Der eine will zwei Monate früher raus aus dem Iran. Der eine ist Demokrat und der andere Republikaner. Und wenn man fragt was der Republikaner will kann keiner mir eine genaue Antwort geben. Schuld daran sind die Medien die nur einseitigen Wahlkampf für die Demokraten machen. Das der Republikaner bei den Europa Politikern einen sehr guten Ruf hat und das er mit Europa enger zusammen arbeiten will, weiß kaum einer. Da kommt so ein Möchtegern daher der sich noch nichts im Politischen Leben erarbeitet hat und die Presse springt schnell auf dem Zug rauf. Alle sagen ein neuer Kenedy und so jung und schön aussehend. Mir ist ein alter, häßlicher Mann lieber mit viel Substanz lieber als so ein Schönling. Wo bei der Republikaner nicht unbedingt als häßlich zu bezeichnen ist. Er war auch schon in einen Krieg und weiß was Krieg bedeutet. Der Demokrat war in einen Krieg und kann daher auch nicht viel darüber sagen oder Entscheidungen treffen. Er hat eben keine Ahnung davon wie wir die hier schreiben und alles besser wissen und fleißig Beleidigen.
Kommentar ansehen
15.08.2008 23:14 Uhr von Claus1221
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: der McCain entpuppt sich immer mehr als Witzfigur :D Wenn bei uns einer sowas sagen würde, dann würde man lachen und derjenige hätte die längste Zeit in politischer Laufbahn hinter sich gehabt. Der McCain ist die Arroganz in Person.
Kommentar ansehen
16.08.2008 00:50 Uhr von Commander_J
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ZENSUR: Warum zensiert ihr meine Beiträge, in denen ich nur das GG zitiere??? Ihr von Shortnews seid alles verdammte Faschisten!!! Das Grundgesetz und meine daraus resultierende MEINUNGSREIHEIT interessiert euch nicht!!! Ihr seid genauso gleichgeschaltet wie alle offiziellen Medien in diesem Land. Geht sterben! Verzieht euch!!! Die Meinungsfreiheit gilt nur solange du das sagst was Regierungen richtig finden. Ihr seid das Allerletzte. Ich spucke auf euch...!

PS: Es gibt Zeugen, die die ganze Sache mitbekommen haben. Lügen nützt also nichts!!!
Kommentar ansehen
16.08.2008 01:32 Uhr von CAA
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
veraltete news? ein wahlkampf wo "anschuldigungen" ala mein gegner ist der antichrist ablaufen...

sry, aber hab ich was verpasst und die kirche ist die gesetzgebende macht des planeten, führt wieder inquisition durch etc.?
Kommentar ansehen
16.08.2008 01:34 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und iranischer präsident = der erlöser dieser welt löl*
Kommentar ansehen
16.08.2008 04:21 Uhr von WeedKiller
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Satan? Satan ist rot.
Gott ist wei (behaupte ich mal)
Obama ist schwarz.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben