15.08.08 15:36 Uhr
 498
 

Mariah Carey lässt sich nach dem Schwimmen von Assistentinnen abtrocknen

Während ihrer zweiten Flitterwochen mit Ehemann Nick Cannon war Pop-Sängerinn Mariah Carey auch schwimmen. Selbst abtrocknen wollte sich die Diva allerdings nicht.

Das übernahmen zwei Assistentinnen der Pop-Diva. Paparazzi schossen von dieser Szene Bilder. Carey war aus dem Wasser gekommen und sofort von zwei Assistentinnen in Empfang genommen worden, die sie abrubbelten. Die Diva hielt nur die Arme hoch und genoss das Abtrocknen.

Mariah hatte zuvor geäußert, dass sie sich gerne als Diva bezeichnen lasse. Allerdings glaubt sie selbst, dass ihre Forderungen noch zu gering seien. Sie räumte aber ein, dass sie in manchen Dingen schwierig sei. Sie wolle damit aber nur erreichen, dass sie bekomme, was sie will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mariah Carey, Schwimmen, Assistent
Quelle: www.ad-hoc-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet
Mariah Carey verbrennt ihr Brautkleid im Wert einer Viertelmillion Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2008 15:49 Uhr von StaTiC2206
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
kein wunder, dass die so nen fetten arsch hat: wie hieß das lied noch? ich glaub touch my body da hatte die so nen fummel an, die hat ausgesehen wie ne presswurst
mittlerweile ist die eh nur noch am quitschen statt singen, man könnte glatt meinen die hätten mäuse ins tonstudio gesetzt
Kommentar ansehen
15.08.2008 15:56 Uhr von bpd_oliver
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Geht: sie wenigstens noch allein aufs Klo, oder lässt sie sich auch den A....?
Kommentar ansehen
15.08.2008 16:38 Uhr von dkb2k6
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die Alte hat doch eine schuss !!!!
Kommentar ansehen
15.08.2008 17:15 Uhr von Areia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube, mir wird schlecht...
Kommentar ansehen
15.08.2008 18:08 Uhr von Areia
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich glaube, mir wird schlecht...
Kommentar ansehen
15.08.2008 19:56 Uhr von Azrael6666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? Na und...? Ich lass mir nach dem Kacken den Arsch von Maria Carey abwischen!

Jeder so wie er´s braucht ;-)
Kommentar ansehen
15.08.2008 20:30 Uhr von cookies
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schwimmen kann sie aber alleine? oder bewegen ihre Assistentinnen ihre Arme und Beine?

Die dumme Tuss ist das schlimmste, was die Popwelt je hervorgebracht hat.
"Sie wolle damit aber nur erreichen, dass sie bekomme, was sie will."
Die arme Sau hat wohl niemanden mehr, der ihr etwas um ihrer Selbst willen tut!
Kommentar ansehen
15.08.2008 23:54 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse: Ich liebe ja die Fotos von ihr, aber die Musik die sie seit rund einem Jahrzehnt verzapft würde ich mir noch nicht einmal unter Gewaltandrohung mehr geben.

Balsam für die Augen, aber Gift für die Ohren. XD
Kommentar ansehen
17.08.2008 14:49 Uhr von KELEBEK-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: zu viel Geld und sie weiß nicht wohin damit...deshalb beschäftigt sie Leute die sie abtrocknen,den Hintern...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben