15.08.08 15:35 Uhr
 467
 

Audi R8-Fahren für alle: Audi Sportscars Experience

Für knapp 1.000 Euro kann man sich den Wunsch, einmal den Audi R8 zu fahren, erfüllen. Audi selbst bietet dieses Vergnügen an. Im Rahmen der "Sportscars Experience" können "Lehrgänge" auf Rennstrecken gebucht werden.

Ob Lausitzring, Nürburgring oder in Spa - die Teilnehmer der Events bekommen von kundigen Instruktoren alles Wissenswerte beigebracht, gehen dann mit den Mittelmotor-Sportwagen auf die Rennstrecke.

Wer schon immer einmal im 420 PS starken Audi R8 über die Rennstrecke fliegen, alles über Anbrems- und Einlenkpunkte erfahren wollte, der kann sich für 2009 noch anmelden. Für dieses Jahr sind alle Termine ausgebucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Sport, Audi, Fahren, Audi R8
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahnsinn auf vier Rädern: Der neue Audi R8 Coupé V10 plus
Impressive Wrap verpasste einem Audi R8 eine ungewöhnliche Holographic-Folierung
Audi R8 von Japan-Tuner "Garage Ill" "dezent" umgebaut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2008 15:50 Uhr von StaTiC2206
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
1000€? naja ich wüsste besseres damit anzufangen. auch wenn der R8 wohl eines der geilsten autos ist, 1000€ wäre es mir nicht wert.
Kommentar ansehen
15.08.2008 17:25 Uhr von Simon_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: da find ich das Angebot direkt an der Nordschleife sich in nem BMW M5 über die Strecke katapultieren zu lassen doch noch spannender.

Selber fahren macht sicherlich auch Spaß, aber ich wette dass sich 99% der Fahrer nichtmal ansatzweise in der Nähe des Grenzbereichs bewegen werden.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahnsinn auf vier Rädern: Der neue Audi R8 Coupé V10 plus
Impressive Wrap verpasste einem Audi R8 eine ungewöhnliche Holographic-Folierung
Audi R8 von Japan-Tuner "Garage Ill" "dezent" umgebaut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?