15.08.08 15:33 Uhr
 689
 

Australien: Riesen-Slip und leere Kondompackung für 25.000 US-Dollar bei Ebay

In Australien wurde eine Ehefrau von ihrem Partner betrogen. Daraufhin warf sie den Mann aus der Wohnung. Zurück blieb eine geöffnete Präservativpackung und ein riesengroßer Frauen-Slip.

Beide Teile stellte die Betrogene dann bei Ebay mit einem sehr niedrigen Preis zur Auktion frei. Darunter stand zu lesen: "Zur Auktion stehen: eine leere Kondompackung (Größe: Winzig). Und ein Foto der 'Nutten'-Unterhose (Größe: Bombastisch)."

Das Höchstgebot liegt zurzeit bei 25.200 US-Dollar, die Auktion dauert noch drei Tage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Dollar, Australien, eBay, Riese, Kondom, Slip
Quelle: www.zoomer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Betrunkener Vater mit drei Kindern auf Roller unterwegs
Wien: Frau reagiert geistesgegenwärtig und sperrt Einbrecher in ihre Wohnung ein
Brasilien: Büro-Mitarbeiter finden Puma unter Schreibtisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2008 15:38 Uhr von DarkRomantic
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Sorry, aber: wie kann man so blöd sein und für sowas soo viel Geld bieten? Ne echt, das versteh ich net!
Kommentar ansehen
15.08.2008 20:06 Uhr von shotty
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
aber ich muss schon sagen, die frau hat humor :D
Kommentar ansehen
16.08.2008 13:58 Uhr von Skynn
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mal echt: Das ganze interresiert echt kein ...
aber trotzdem lustig für was Leute Geld bieten
Kommentar ansehen
17.08.2008 03:16 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die echt so viel zahlen kann die Frau sich ja gut über den Betrug hinwegtrösten. Für 25.200 Dollar kann man eine Menge Schokolade kaufen - und das Fitnessstudio um davon nicht dick zu werden kann sie dann auch gleich bezahlen. ;)

Ich versteh zwar nicht, was die Leute mit den beiden Artikeln wollen, aber bitte - wenn es ihnen Spaß macht...die Frau wird sich freuen.
Kommentar ansehen
21.08.2008 07:04 Uhr von el_che
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
oder so: ja so kann man sein geld auch ausgeben, dafür bekommt man doch in jedem laden 1.000 schlüpfer oder nicht?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?