15.08.08 15:05 Uhr
 5.010
 

Fußball: Tödliche Herzattacke beim Freundschaftsspiel Frankfurt gegen Real Madrid

Beim Freundschaftsmatch zwischen der Eintracht aus Frankfurt und Real Madrid starb ein 47-Jähriger an einem Herzinfarkt.

Der Fan in Block 24 hatte schon zu Beginn des Spieles einen Herzanfall bekommen.

Obwohl sofortige Wiederbelebungsversuche im Stadion gemacht wurden, starb der Mann später in einer Klinik.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Frankfurt, Freund, Real Madrid, Madrid, Real, Freundschaft, Freundschaftsspiel, Herzattacke
Quelle: www.kanal8.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlagenserie setzt sich fort: BVB verliert in CL-Spiel gegen Real Madrid
Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel
Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2008 15:31 Uhr von Curschti
 
+20 | -13
 
ANZEIGEN
Mmm: Hätte mir doch ein wenig Mehr Text gewünscht...
Kommentar ansehen
15.08.2008 15:46 Uhr von niceGUZI
 
+12 | -18
 
ANZEIGEN
Die News: hätte er sich schenken können
Kommentar ansehen
15.08.2008 15:59 Uhr von mAechtler
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
Die Kommentare sind auf dieser Seite meist fürn Eimer! Ich lese hier eine News und die anschließenden Kommentare sind immer dieselben "boah doofer Autor", "boah doofe News", "boah lern mal Deutsch"... etc.

Meine Bitte an euch, wendet euch an den Autor direkt, wenn euch was nicht passt und spamt nicht die Kommentare zu.

@News: Boah doofe News!! gg - Ne, mein Beileid an die Angehörigen!
Kommentar ansehen
15.08.2008 16:49 Uhr von GeeKillor
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
traurig, dass so etwas passiert..
Muss wohl ein echter Fußballfan gewesen sein, wenn man selbst mit Herzbeschwerden ins Stadion geht.
Dann ist er wenigstens an der richtigen Stelle gestorben - dafür, wofür sein Herz schlägt/geschlagen hat..
Mein Beileid.
Kommentar ansehen
15.08.2008 18:36 Uhr von RupertBieber
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
@Curschti hmmm...mehr Text..?...
An was hast du denn da speziell gedacht?
...genauere Todesumstände?
...Zahl der Hinterbliebenen?
...Welches Herzkranzgefäss dicht gemacht hat?
...Wer den Totenschein ausgestellt hat?

manche Kommentare hier sind mir schlicht ein Rätsel...

Der Man ist tot! Herzinfarkt! Tot!

noch Fragen...Curschti?
Kommentar ansehen
15.08.2008 20:00 Uhr von Bierlie
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@ Rupert Bieber: Er hätte schreiben von welchen Verein er Fan war (Frankfurt). Das stand in der Quelle. Ist zwar nicht soooo interessant aber so schaut die News nicht so mager aus.
Kommentar ansehen
15.08.2008 21:44 Uhr von neWoutsider
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@GeeKillor: Kann dir voll und ganz zustimmen! Wenn ich mir aussuchen dürfte wo ich sterbe, dann wäre es ein Champions League Finale Werder Bremen gegen Real Madrid und ich breche kurz vor Spielende zusammen und bekomme nur noch mit wie wir in den letzten Sekunden den Siegtreffer machen und abgepfiffen wird.
Auch mein Beileid an die Familie
Kommentar ansehen
16.08.2008 00:30 Uhr von pelle1551
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Quelle gibt auch nicht sehr viel her ... naja .. mein beileid für die angehörigen.
Kommentar ansehen
16.08.2008 03:44 Uhr von Pommbaer84
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist mal überflüssig es sterben jedes Jahr Tausende an Herzattacken - der eine war gerade in einem Stadion, was hat das also mit dem Fussballspiel zu tun? Reisserischer Titel - suggeriet einen Todesfall innerhalb einer der beiden Mannschaften
Kommentar ansehen
16.08.2008 06:31 Uhr von Pimboli158
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist eine Herzattacke?Diesen Begriff gibt es im medizinischen Bereich nicht!Herzinfarkt?Kammerflimmern?Akuter Herzstillstand?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben