15.08.08 14:52 Uhr
 94
 

Schauspielerin Winona Ryder hat sich wohl von Freund Blake Sennett getrennt

Hollywood-Schauspielerin Winona Ryder ist wohl wieder solo. Sie soll sich von ihrem Freund Blake Sennett getrennt haben. Noch im März hatte es geheißen, dass sich die beiden verlobt hätten. Ein Trennungsgrund wurde nicht bekannt.

Nun versucht Winona sich mit dem Dreh zu ihrem neuen Film "Stay Cool" abzulenken. Ein Freund berichtete dem "People"-Magazin, dass die Trennung für die Schauspielerin hart gewesen sein soll.

Erst im Oktober letztes Jahr waren Gerüchte um die Beziehung der Beiden laut geworden. Winona soll ihren Besuch bei der Mailänder Modewoche abgekürzt haben, um bei Blake sein zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Schauspieler, Schau
Quelle: www.ad-hoc-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona
Sophia Wollersheim zeigt ihre Taille nach Rippenentfernung erstmals ohne Korsett
Zur Sonnenfinsternis: Bonnie Tyler singt auf Schiff "Total Eclipse of the Heart"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2008 15:47 Uhr von Tomoko
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist: nicht gerade in China ein Fahrrad umgefallen?
News die die Welt nicht braucht ^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Designer baut ökologisches Motorrad mit alternativem Antrieb
"Twin-Peaks"-Schauspieler verhaftet: Er versuchte seine Ex-Freundin zu töten
Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?