15.08.08 14:49 Uhr
 412
 

Kaballah-Priester eröffnen Madonna, dass sie keine 50, sondern 36 Jahre alt sei

Madonna behauptet von sich, dass sie erst 36 Jahre alt sei. Dies hätten ihr Kaballah-Priester eröffnet.

Madonna wird am kommenden Samstag 50 Jahre alt. Allerdings würde das Alter auf ihrer Geburtsurkunde nicht stimmen und sie sei 14 Jahre jünger als dort angegeben.

Der "Daily Mirror" berichtete, dass es auf der Geburtstagsfeier der Sängerin morgen nicht erlaubt ist, Madonna zu sagen, dass sie schon 50 Jahre alt sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Madonna, Priester
Quelle: www.ad-hoc-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2008 14:56 Uhr von koelschgirl
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Lol: Klar, und als sie 1983 die Single Holiday veröffentlicht hat, war sie dem Priester zufolge also 11?
Kommentar ansehen
15.08.2008 14:57 Uhr von Via-Chez
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein: Schwachsinn!
Kommentar ansehen
15.08.2008 15:12 Uhr von sanfrancis
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
die spinnt so langsam hat die Alte echt voll einen an der Waffel.
Naja, soll Sie es glauben, wenn es Ihre Sekte so sagt.
Auf den letzten Bildern von Ihr, sah sie schon sehr alt aus.
Aber es gibt ja Maskenbildner in Hollywood, die "restaurieren"
die Stars schon auf jung !
Kommentar ansehen
15.08.2008 15:20 Uhr von DarkRomantic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, sekten: nunja, irgendwie verwirren doch alle sekten, oder vernebeln einem denn sinn für die realität! :) Is aber schon krass, dass man grad so per zufall ein Datum auf die Urkunde schreibt, welches um 14 Jahre nicht stimmt! 10 oder so hätte man ja noch verstehen können, oder n Zahlendreher, aber bestimmt net sowas! Ausserdem wär sie ja dann auch in Sachen schule und so bissl aus der reihe getanzt :)
Naja egal, sie hat halt einfach angst vorm altwerden!
Kommentar ansehen
15.08.2008 18:26 Uhr von TrangleC
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aha: Nach solchen Rechenmethoden sind die antiken Juden wohl auch drauf gekommen dass diese ganzen Gestalten aus dem Alten Testament angeblich alle mehrere hundert Jahre alt waren. Welcher war denn das noch gleich der angeblich über 800 Jahre alt geworden ist? Abraham? Lot? Ich hab im Religionsunterricht nie aufgepasst...
Kommentar ansehen
15.08.2008 20:36 Uhr von cookies
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: Madonna hat sich die Kaballah wohl danach ausgesucht, weil sie sagen, was sie hören will. Oder es ist ein Dank, , da seit Madonna die Geheimlehre in aller Munde ist.

Schade, dass sie das nötig hat und nicht zu ihren 50 bewegten Jahren stehen kann!

Und 36 - ich lache- dann wäre sie jünger als ich! Gut, ihr kenntm ich nicht, aber glaubt mir, das ist unmöglich!
Kommentar ansehen
15.08.2008 22:49 Uhr von Noseman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beweist doch das Gegenteil: Natürlich ist sie 36, oder kann jemand das Gegenteil beweisen?

Oder kann jemand beweisen,dass es den Osterhasen und den Weihnachtsmann nicht gibt?

Nein?

Dannn MÜSSEN wir wohl dran glauben.

Übrigens gibt es den Osterhasen wirklich, ich hab schon soviele Gott ääh ich meine Osterhasenerfahrungen gehabt, es muss ihn geben!

Der Osterhase liebt auch Dich, äääh ich meine: bringt auch Dir Eier!


[/ironie]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben