15.08.08 14:47 Uhr
 2.868
 

USA/Nebraska: 1.100-Pfund-Mann speckte ab und nahm wieder zu

Für den in Omaha (Nebraska) lebenden Patrick Deuel sind die Zeiten hart. Er brachte es 2004 schon auf über eine halbe Tonne Lebendgewicht (SN berichtete).

Damals musste ein Loch in seine Schlafzimmerwand gerissen werden, damit er in ein Krankenhaus gebracht und ein lebensrettender Magenbypass gelegt werden konnte.

Ende 2006 wog er nur noch 168 Kilogramm, brachte es wenig später im Mai 2007 aber wieder auf 245 Kilogramm. Nichtsdestotrotz ist er nun in der Lage, aus dem Haus zu gehen und Dinge zu erledigen. Sein Arzt bescheinigt ihm eine generell gute Gesundheit und betont, er könne wieder Auto- und Radfahren.


WebReporter: Loxy
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: USA, Mann, 100, Pfund
Quelle: www.local6.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher: Extreme Diät kann Typ 2 Diabetes wieder heilen
Probleme bei der Vollnarkose an Uniklinik Magdeburg: Patienten wachen zu früh auf
WHO-Prognose: Bis 2050 weltweit über 150 Millionen Menschen an Demenz erkrankt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2008 14:40 Uhr von Loxy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Armer Mann. Und ich kriege schon die Krise, wenn mir die 33er Jeansgröße anfängt eng zu werden und sich ein kleiner Speckring bildet.
Kommentar ansehen
15.08.2008 15:12 Uhr von H2008D
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Generell gute Gesundheit: kann ich mir nich vorstellen, weil das Gewicht von 245 ( ! ) Kilo auch die Gelenke sehr stark belastet.

Innerhalb eines halben Jahres legte er wieder 50% Gewicht zu ... gut kann das nicht sein und schon garnicht zu einer generell guten Gesundheit beitragen.

Außerdem haben wir inzwischen August 2008 ... also mehr als ein Jahr zeitliche Differenz. Ist dieser Amerikaner gewihtsmäßig eventuell weiter auf dem Weg nach oben ... Fragen über Fragen ....
Kommentar ansehen
15.08.2008 16:41 Uhr von kittycat
 
+3 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.08.2008 21:59 Uhr von drops11
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@ kittycat: Kannst Du Deine Kommentare auch mal in deutsch schreiben? Da bekommt man ja schon beim Lesen Schmerzen in den Augen!!!
Kommentar ansehen
16.08.2008 18:35 Uhr von marshaus
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
unglaublich: aber dumm wenn er so wieder zugelegt hat......da muss er sich ja wirklich ungesund ernaehrt haben......hatte er keine betreuung
Kommentar ansehen
17.08.2008 14:22 Uhr von CasparG
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
dumm ist, wer glaubt, daß solche gewichtsexzesse durch ungesunde ernährung zu stande kommen. diese mär, daß jeder der steuermann seines gewichtes sei, verschafft dem medizinisch-industriellen komplex prfite , auf kosten einer marginalisierten minderheit. die art, wie aufgenommene energie verarbeitet wird, ist aber stark von genen abhängig. der beweis ist doch ganz einfach der, daß
die meisten leute, wenn sie exact das gleiche, wie dieser typ gegessen hätten, viel weniger, wenn überhaupt, zugenommen hätten.
Kommentar ansehen
17.08.2008 19:37 Uhr von fiery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie kann man sich und seinem körper nur soetwas antun?
das grenzt doch schon an autoaggressives verhalten.

und warum hat er trotz eines magenbypasses soviel gewicht wieder zugelegt?

hm .. verkehrte welt..
Kommentar ansehen
21.08.2008 22:57 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
buh wie kann man sich um himmels willen so fettfressen - unglaublich!!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben