15.08.08 13:44 Uhr
 158
 

Berlin: Nach Wohnungsbrand wurde Siamkatze mit Sauerstoff versorgt

In Berlin-Neukölln kam es in der Nacht zu einem Wohnungsbrand. Eine brennende Kerze hatte den Brand ausgelöst.

Die 48 Jahre alte Wohnungsbewohnerin wurde vom Brand im Schlaf überrascht, wachte aber gerade noch rechtzeitig auf. Sie kümmert sich zunächst um ihren 17-jährigen Sohn und rief dann die Feuerwehr.

Die Rettungskräfte holten zunächst die zwei Personen aus der Wohnung. Eine Siamkatze war noch in den Räumen verblieben, ein Feuerwehrmann kümmerte sich um das Tier und sorgte anschließend dafür, dass auch die Katze mit Sauerstoff versorgt wurde.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Wohnung, Wohnungsbrand, Sauer, Sauerstoff
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2008 14:15 Uhr von Areia
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wirklich sehr beherzt von dem feuerwehrmann :-)
Kommentar ansehen
15.08.2008 16:29 Uhr von kittycat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hätte die katze gleich mitgenommen... ein tier würde ich nie drinne lassen..
wenns bei mir brennen würde wär das erste meine papiere und meine haustiere!!!! der rest ist ersetzbar...aba gut das der f-mann gleich gesagt hat die katze auch mit sauerstoff!!
find ich gut..ehrlich find ich richtig gut!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?