15.08.08 13:40 Uhr
 600
 

Seth Rogen plant Fortsetzung zu Superbad und Pineapple Express

Der Produzent von "Superbad" und "Pineapple Express", Seth Rogen denkt an eine innovative Fortsetzung zu den beiden Streifen. Er möchte beide miteinander kreuzen.

Zwei Regisseure sollen die Fortsetzung inszenieren, jeweils zur Hälfte. Die Charaktere sollen im Grunde beibehalten werden und so einen lustigen Mix ergeben.

Superbad spielte mehr als 150 Millionen Dollar ein und auch Pineapple Express spielte nach einer Woche schon ca. 50 Mio ein.


WebReporter: WannaNews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fortsetzung, Express
Quelle: www.fast-load.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt
Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2008 13:35 Uhr von WannaNews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da darf man gespannt sein, was dabei rumkommt. Entweder ein Klasse Film oder einer bei dem man denkt, ....ts...

Tendenz aber zum ersteren!
Kommentar ansehen
15.08.2008 13:49 Uhr von Tschoui
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
glaube kaum, dass man Superbad noch toppen kann!
Wobei man sich das bei American Pie auch gedacht hat. Ich fand den 2er dann aber noch besser.
Aber natürlich hoffe ich, dass, wenn es Superbad 2 geben sollte, er mindestens genauso gut wird, wie der erste :)
Kommentar ansehen
15.08.2008 14:38 Uhr von D-0nKy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seth Rogen Seth Rogen hat sich irgendwie in die Top5 meiner Lieblingsschauspieler hochgearbeitet.... besonders im englischem hat er eine sehr markante Stimme die auch wesentlich mehr reininterpretieren lässt als die deutsche (sehr schlechte) sync-stimme...

Über ne Fortsetzung würd ich mich persönlich freun, weil Superbad aufjedenfall sehr gute Charaktere hatte und der Humor wirklich ein gutes angenehmes Niveau hatte.

Jetzt muss man noch Pineapple Express abwarten. Wird aber auch garantiert auf Englisch geguckt :D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?