15.08.08 12:31 Uhr
 91
 

Fußball: Manchester City verliert überraschend gegen Midtjyland mit 0:1

Nach den Streitigkeiten in letzter Zeit, steht Manchester City kurz vor dem Aus in der UEFA-Cup-Qualifikation.

Manchester City unterlag im Heimspiel gegen den dänischen Klub FC Midtjyland in der zweiten Runde der UEFA-Qualifikation mit 0:1.

Das Tor des Tages erzielte in der 15. Minute Danny Olsen für Midtjyland.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, City, Manchester, Manchester City
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mitspieler lästert über Leroy Sanes riesiges Rückentattoo
Fußball: Manchester City macht in CL-Spiel aus 2:3-Rückstand einen 5:3-Sieg
Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2008 13:32 Uhr von Cloverfield
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da hatte klinsmann wohl recht als er sagte, dass er mit seinen bayern auch gg clubs wie chelsea und ManU konkurrenzfähig sein will, auch wenn er nicht die millionen zur verfügung hat. geld ist nicht alles, man City hat auch endlos geld und trotzdem nichts gerissen...hach, das freut mich ;)
Kommentar ansehen
15.08.2008 15:54 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
MAN CITY: befindet sich zur Zeit im großen Klinsch mit Tottenham.Dabei geht es um den Spieler Corluka der unbedingt nach Tottenham will.Vertrag war schon so gut wie perfekt und wurde kurzfristig von Man.C zurückgenommen.Tottenham verlangt jetzt eine große Summe an Schadenersatz.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mitspieler lästert über Leroy Sanes riesiges Rückentattoo
Fußball: Manchester City macht in CL-Spiel aus 2:3-Rückstand einen 5:3-Sieg
Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?