15.08.08 12:06 Uhr
 16.572
 

Beinahe-Crash der RTL-Autohändler Jörg und Dragan

Die beiden RTL-Autohändler Jörg und Dragan sind bei einem Videodreh auf Mallorca nur knapp einem schweren Unfall entkommen.

Beim Videodreh für ihren Song "In Peru fliegt 'ne Kuh" fuhren die beiden RTL-Stars auf Trikes. Dabei berührten sie sich: Jörg stürzte fast in einen Graben, Dragan geriet fast in den Gegenverkehr.

Dragan zum Beinahe-Unfall: "Wir hatten wegen des Drehs noch nicht einmal Helme auf. Das war echt ein Erlebnis der zweiten Art - Hölle."


WebReporter: butschbutsch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Crash
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

47 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2008 12:22 Uhr von vostei
 
+86 | -4
 
ANZEIGEN
^^ es wäre wirklich schade: - um dieses highlight der deutschen fernsehkunst...
Kommentar ansehen
15.08.2008 12:30 Uhr von nurichweißbescheid
 
+41 | -3
 
ANZEIGEN
Wahnsinn: Beinahe-Unfall von Beinahe Prominenten. Man kann seine Zeit auch kostbarer nutzen, als solche News zu verfassen. Aber wenn man wie der Autor Müll am Fliessband produziert, um genug Shorties fürn Feuerzeug zu sammeln, bitte.
Ansonsten würde ich dafür plädieren, die Hürde bzw. die Definition, was den Titel "News" tragen darf, erheblich anzuheben, diese Plattform verkommt unter einem Haufen Müll, den einige wenige User einzig und allein aus Gier nach Prämien auf Kosten einer großen Anzahl journalistisch Interessierter hier auftürmen. Manch einer will vielleicht einfach mal Meinungen austauschen, diskutieren, und Dinge erfahren, die nicht von der Boulevard-Presse als News im Sinne erhöhter Verkaufszahlen ausgewählt wurden.
Kommentar ansehen
15.08.2008 12:35 Uhr von Styleen
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
Pah: Jeder anständige Gebrauchtwagenhändler der etwas auf sich hält bekommt das kotzen bei den zwei Typen.

Genau solche Typen bringen uns anständigen total in Verruf.
Genauso wie diese ganzen "Ich nix zahlen Steuer, ich alle Autos mit Darlehen aus Istanbul gekauft"-Händler usw. Pah
Kommentar ansehen
15.08.2008 12:36 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
"In Peru fliegt ´ne Kuh": Ich denke, das spricht für sich... ;)
Kommentar ansehen
15.08.2008 12:39 Uhr von vmaxxer
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
schade: hätte der welt nicht wehgetan...


(*wurgs* machen die beiden Dünnbrettbohrer jetzt auch noch Musik ?????)
Kommentar ansehen
15.08.2008 12:39 Uhr von Alice_undergrounD
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
lol bei jemand der: "dragan" heisst würd ich sowieso schonmal kein auto kaufen xD
Kommentar ansehen
15.08.2008 12:41 Uhr von Quotendepp
 
+6 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.08.2008 12:41 Uhr von aktiencrack2009
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Oh meinGott: Wie schlecht geschrieben,gib mir bitte deinen Daten dann schick ich dir ein Feuerzeug von unserer Firma.
Aber verschon uns in Zukunft mit solchen Nachrichten.
Kommentar ansehen
15.08.2008 13:22 Uhr von Carry-
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: beinahe crash; fast graben; fast gegenverkehr - es ist also gar nichts passiert!
Kommentar ansehen
15.08.2008 14:00 Uhr von YetiF
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaub ich geh´ mal auf´s Klo und lass da jetzt auch ´ne Kuh fliegen...

ZU HÜLF!
Kommentar ansehen
15.08.2008 14:06 Uhr von Blubbsert
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
solange da keiner verletzt wurde is das langweilig...

Ausserdem dreht man, sollte man etwas mehr IQ haben als ein Bananenbrot, sollsch eine Sache ja auf einer abgesperrten Straße...
Kommentar ansehen
15.08.2008 14:22 Uhr von Eruptiv
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Schade: vlt klappts beim nächstenmal.
Kommentar ansehen
15.08.2008 14:50 Uhr von ElCommandante
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
...war eigentlich bei der ganzen Sache eigentlich "Mischa der Schdrischa"? Dem hätten die doch bestimmt die Schuld gegeben...^^
Kommentar ansehen
15.08.2008 15:25 Uhr von kaschuwe
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Unglück: ist eben ein Unglück,

das schlimmste daran ist, dass die beiden bekloppten noch leben...
Kommentar ansehen
15.08.2008 15:32 Uhr von Pilot_Pirx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das üben: die Typen hoffentlich nochmal
Kommentar ansehen
15.08.2008 15:34 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
OH mein Gott: Hab das letztes Wochenende das erste Mal gesehen.So ein Schwachsinn!Die Zwei haben ja mal gar kein Hirn abbekommen.Und dann auch ein Lied von denen.Ich glaube der Name des Liedes sagt schon alles,oder?
Kommentar ansehen
15.08.2008 15:45 Uhr von GeneticWaste
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
wasn typ: @Pah
du behauptest du bist ein "anständiger typ" ?!
wen dem so ist was soll dieser satz--> "Ich nix zahlen Steuer, ich alle Autos mit Darlehen aus Istanbul gekauft"-Händler usw. Pah<--- machst dich über die sprachkenntnisse ausländischer mitbürger lustig?wenn jemand keine steuern zahlt(genug deutsche machen das auch)ist das klar gegenüber UNS unfair aber nich gleich auf ausländer schieben. PFUI
Kommentar ansehen
15.08.2008 15:59 Uhr von Styleen
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ GeneticWaste: Da fährst du mal bitte nach Nürnberg in die Leyher Straße udn schaust dich dort mal um, es ist nunmal einfach Tatsache !

3-5 Jahre hausen die hier ab, zahlen keinerlei Steuern da sämtliche Finanzmittel als Darlehen aus dem Ausland kommen und verduften dann ganz schnell wieder und schon sitzt der nächste da.

Das allertollste ist dann wenn Steuerprüfer zu uns sagen " Da gehen wir nicht hin, ständig heißts "ich nix verstehen" "was du wolle" "Chef nix da kommt in 6 Woche wieder", da beschäftigen wir uns lieber mit deutschen Firmen. Prost Mahlzeit!


Natürlich kenne ich auch 1-2 Ausnahmen, das sind ordentliche Händler und das auch bereits seid über 20 Jahren so wie wir (FamilienBetrieb) und auch diese denken und reden nicht anders über ihre vermeintlichen "Landsleute".

Noch dazu bekommen wir es jeden Tag erzählt, dass die Leute es Leid sind auf solchen "Bazar´s" beschissen zu werden und nur noch beim deutschen Händler kaufen wollen, wenn überhaupt, viele sind dann derart verschreckt dass sie nur noch Neuwägen kaufen.

Im übrigen werden wir auch von Exporteuren ( Händler aus Russland / Bulgarien / Türkei etc. ) auch immer wieder telefonisch gefragt ob wir deutsche Händler sind, da selbst die nicht bei ihren Landsleuten in Deutschland kaufen wollen.

Im übrigen mache ich micht über die Sprachkenntnisse anderer lustig, ich benutzte diese makabere Art meines Satzbau´s, da die meisten Menschen aufgrund ihrer Erfahrungen genau wissen, welche "Mitbürger" ich damit meine.
Kommentar ansehen
15.08.2008 17:46 Uhr von fischah
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kommt ja: ziemlich oft das wort "fast" drin vor. scheint wohl nicht so schlimm gewesen zu sein..
Kommentar ansehen
15.08.2008 17:52 Uhr von Onetruth
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Assis: Das sind und bleiben Assis. Ich kenne jemanden, der von denen als Autohändler total verarscht wurde und sowas kommt auch noch ins TV. Unglaublich.
Kommentar ansehen
15.08.2008 18:54 Uhr von CasparG
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ähme: händler von bosporus verarschen deutsche behörden un deutsche kunden, wenn doof.
un deutsche händler verarscht nur deutsche kunden, auch wenn nich doof ;)
Kommentar ansehen
15.08.2008 19:21 Uhr von diehard84
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
tja proll sein ist schon nicht ganz ohne...

wär aber kein wirklicher verlust fürs hartz4 fernsehen
Kommentar ansehen
15.08.2008 19:38 Uhr von koelnerjunge
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
soooo Schade: Duech meine arbeit beim Film habe ich die 2 kennen gelernt.
Die sind das typische Klischee für asi Deutsche und Schade für die Deutsche Musik bzw. Film Industrie wäre es bestimmt nicht.
Kommentar ansehen
15.08.2008 20:32 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Muss: ich mich jetzt schämen, dass die die beiden nicht kenne und auch nicht die Absicht habe, diese Wissenslücke zu schliessen, immerhin sind das laut Aussage von RTL ja Stars.....?
Kommentar ansehen
15.08.2008 20:35 Uhr von koelnerjunge
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf: nö brauchste nicht kennen.
sind auch keine stars sondern besonders asoziale Gebrautwagenverkäufer

Refresh |<-- <-   1-25/47   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben