15.08.08 08:36 Uhr
 84
 

Olympia: Deutsche Tischtennis-Herren kurz vor Medaille

Die deutsche Herren-Mannschaft im Tischtennis hat bei den olympischen Spielen gute Aussichten auf eine Medaille. Durch ein 3:0 gegen Kanada und ein 3:1 gegen Singapur wurde das Team um Superstar Timo Boll Gruppensieger und steht dadurch im Halbfinale.

Gegner des deutschen Teams wird Japan sein. Damit geht das deutsche Team dem Gold-Favoriten China aus dem Weg. China trifft im anderen Halbfinale gegen Südkorea, den Zweiten der letzten Weltmeisterschaften.

Timo Boll sagte zum bevorstehenden Halbfinale: "Ich spiele lieber gegen die Japaner. Wir alle kennen Jun Mizutani aus seiner Zeit in Düsseldorf. Wir stellen uns auf einen großen Kampf ein."


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Olympia, Olymp, Herr, Tisch, Medaille, Tischtennis
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
Fußball: Hoffenheim kann Trainer nicht halten - "Müssen ihn irgendwann klonen"
Fußball: Frankreich-Star Olivier Giroud will weg von Arsenal - BVB im Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2008 00:02 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird sicher ein spannendes Halbfinale, die beiden letzten Gruppenspiele waren ja eher langweilig.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bitcoin: Größter Broker möchte Wetten auf fallende Kurse zulassen
CSU-Spitzen veräppeln SPD als "Krabbelgruppe" und nennen KoKo ein "No-Go"
US-Außenminister möchte ohne Vorbedingungen mit Nordkorea sprechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?