15.08.08 08:29 Uhr
 26
 

Fußball: Hertha vor dem Einzug in den UEFA-Cup

Fußball-Bundesligist Hertha BSC steht mit einem Bein im UEFA-Cup. Die Berliner setzten sich im Hinspiel der entscheidenden Qualifikationsrunde bei Interblock Ljubljana mit 2:0 durch.

Hertha BSC war dem momentanen Tabellenletzten in Slowenien deutlich überlegen. Beide Treffer erzielte Stürmer Marko Pantelic.

Am 28. August sehen sich beide Teams zum Rückspiel in Berlin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Cup, Hertha BSC Berlin, Einzug
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2008 23:52 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Rückspiel dürfte nicht gerade ein Zuschauermagnet werden, zumal ja die Bundesliga dann schon wieder angefangen hat.
Kommentar ansehen
15.08.2008 13:44 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
freut mich fuer die berliner das sie internationalwieder dabei sein werden, hoffe sie unterschaetzen aber nicht den gegner, sonst duerfte es kein problem sein.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?