15.08.08 08:29 Uhr
 26
 

Fußball: Hertha vor dem Einzug in den UEFA-Cup

Fußball-Bundesligist Hertha BSC steht mit einem Bein im UEFA-Cup. Die Berliner setzten sich im Hinspiel der entscheidenden Qualifikationsrunde bei Interblock Ljubljana mit 2:0 durch.

Hertha BSC war dem momentanen Tabellenletzten in Slowenien deutlich überlegen. Beide Treffer erzielte Stürmer Marko Pantelic.

Am 28. August sehen sich beide Teams zum Rückspiel in Berlin.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Cup, Hertha BSC Berlin, Einzug
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2008 23:52 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Rückspiel dürfte nicht gerade ein Zuschauermagnet werden, zumal ja die Bundesliga dann schon wieder angefangen hat.
Kommentar ansehen
15.08.2008 13:44 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
freut mich fuer die berliner das sie internationalwieder dabei sein werden, hoffe sie unterschaetzen aber nicht den gegner, sonst duerfte es kein problem sein.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?