15.08.08 08:25 Uhr
 13.057
 

Steht die Ehe von Marc Terenzi und Sarah Connor vor dem Aus?

Um die Ehe von Sänger Marc Terenzi und Sängerin Sarah Connor scheint es nicht sehr gut zu stehen. Dies berichtet die aktuelle Ausgabe von "In Touch". Eine Stripperin soll berichtet haben, dass sie Terenzi auf Mallorca geküsst habe.

Die beiden sollen bisweilen heftig streiten. Millionen von Zuschauern sehen die Streits in der wöchentlichen Sendung "Sarah & Marc - Crazy in Love". Terenzi will in die USA zurückkehren und war sogar schon auf der Suche nach einem Haus in Boston. Sarah wusste davon nichts.

Während Marc zu Hause auf die beiden Kinder, Tyler und Summer, aufpasst, ist Sarah unterwegs. Währenddessen soll Marc die Möglichkeiten von Flirts nutzen. Sarah sagte vor einem Jahr gegenüber der "Bravo", dass sie ohne Marc nicht leben könne.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehe, Sarah Connor, Marc Terenzi
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Sarah Connor war von Bushido wenig begeistert
Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

39 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2008 08:46 Uhr von stockiderstock
 
+49 | -3
 
ANZEIGEN
Promo Alles nur Show. Die wollen doch nur, dass man über die redet, da beide neue CDs rausbringen. Wenn die Ehe wirklich vor dem Aus stehen würde, würden sie das bestimmt nicht im Fernsehn ausstrahlen lassen.
Kommentar ansehen
15.08.2008 08:56 Uhr von mzbuffy
 
+34 | -4
 
ANZEIGEN
wenns stimmt: dann hat Pro Sieben bald "Sarah und Marc no more Love" im Programm.
Kommentar ansehen
15.08.2008 09:03 Uhr von lima1228
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
seh ich genau so ALLES NUR PROMOTION...
Kommentar ansehen
15.08.2008 09:05 Uhr von stockiderstock
 
+35 | -2
 
ANZEIGEN
Oder: Sarah and Marc crazy in divorce.
Kommentar ansehen
15.08.2008 09:15 Uhr von vitamin-c
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist keine Ehe mehr: Das ist eine reine PR-Show
Kommentar ansehen
15.08.2008 09:23 Uhr von vitamin-c
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendein Sarah Connor-Fan hat uns gleich alle ein Minuspunkt gegeben *lol*
Kommentar ansehen
15.08.2008 09:35 Uhr von sehami
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Wann wird BILD entlich gesperrt?! Kann mir das einer mal verraten?
Ich sah gestern zufällig genau diese Folge im TV.

1) Die beiden haben sich alles andere als gestritten.
2) Marc war wirklich auf der Suche nach einem Haus, aber nur weil sie BEIDE eins suchen. Er wollte sie damit überraschen, deshalb wusste sie nichts.
3) Ja, Sarah war mit den Kindern allein unterwegs in Bosten im Park. Aber nur weil Marc vorgab Computerzugehör zu kaufen, sich aber in Wirklichkeit um das gemeinsame Haus kümmerte.
4) Und was eine Stripperin auf Marllorca berichtet ist so wichtig wie nen Sack Reis, der umfällt. Wenn ich ne Kamera sehe und berichte das ich Sarah mal geküst hätte.. warum würde ich das machen? Weil ich in den Medien stehen will.

oh man.. das muste mal gesagt werden. Daher nochmal die Frage.. wann wird Bild gesperrt bzw wann hört ihr auf BILD, blick.ch oder The Sun als Quelle zu nehmen?
Kommentar ansehen
15.08.2008 09:59 Uhr von DerSeefahrer
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
quelle bild.de
Kommentar ansehen
15.08.2008 10:00 Uhr von DerSeefahrer
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
bestes kommentar von sehami: aber borgi nimmt ständig die BILD
Kommentar ansehen
15.08.2008 10:12 Uhr von sehami
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@ DerSeefahrer: Und wir wollen ja nicht das borgi keine News mehr hat oder wie? Bin trotzdem gegen die BILD-Quelle.
Kommentar ansehen
15.08.2008 10:13 Uhr von Kyklop
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@sehami: Die österreichische Kronenzeitung sowie die Tageszeitung Österreich darf man auch nicht vergessen! ;)
Kommentar ansehen
15.08.2008 10:27 Uhr von Motzpuppe
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wie lächerlich ist das denn???? Da soll wohl die Auflage erhöht werden....

Was wäre wenn... hätte der Hund drauf geschissen!
Kommentar ansehen
15.08.2008 10:43 Uhr von Eruptiv
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: habe letzte eine Artikel über "zuviel Informationsmüll im Internet" gelesen.
Wieder mal ein gutes Beispiel.
Kommentar ansehen
15.08.2008 11:59 Uhr von wi.mp3
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wayne? und wer will das wissen?
Kommentar ansehen
15.08.2008 12:17 Uhr von 102033
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Man muss Kind sein, um das für real zu halten. schwachssinn
Kommentar ansehen
15.08.2008 13:51 Uhr von cefirus
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Haste ma ´nen €? Ja, du...
Kommentar ansehen
15.08.2008 14:06 Uhr von aral
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
who cares? k.T.
Kommentar ansehen
15.08.2008 14:23 Uhr von kingoftf
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
In Deutschland: werden pro Tag 550 Ehen geschieden, wen interessiert es, ob diese Z-Klasse-Promis dabei sind oder nicht.
Bei meiner Scheidung hat shortnews auch keinen Staatsakt daraus gemacht.

Wer um alles in der Welt kennt ausserhalb von Delmenhorst diese beiden Gestalten?
Kommentar ansehen
15.08.2008 14:31 Uhr von MonxXx
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Rofl Alles was in der Show läuft ist ein Fake reinste Promo aber wenn das nicht schon der Gipfel wäre Pushen sie durch die beschissene Sendung auch noch die Kleine Schwester von Sarah Connor echt schlimm den scheiß gucken sich doch nur Teenies an...so ist es halt wenn man keinen erfolg mehr hat dann macht man eine Show über sich selbst und pusht sich umsonst und Kassiert dabei
Kommentar ansehen
15.08.2008 15:11 Uhr von cefirus
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hrhrhr: Klickt da ein Sarah Connor/Mark Terenzi-Fan fleissig Minus? ^^
Kommentar ansehen
15.08.2008 15:30 Uhr von Curschti
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne? Ist doch alles uninteressant, ob die sich scheiden!
Kommentar ansehen
15.08.2008 15:40 Uhr von GeneticWaste
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
PR-Gag was sonst: wer weiss wieviel "opfer" sich das trotzdem ansehen und die einschaltquoten von Pro7 pushen.
ich schau mir sowas sowieso nicht an und hoffe es werden immer weniger
Kommentar ansehen
15.08.2008 19:34 Uhr von koelnerjunge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
No body is perfect: Leider so ist das Leben es zeigt das auch prominete Menschen sind und wer den Quatsch glaubt der im Fernsehn läuft is echt leicht gläubig.
Das ist nur eine Telenovella mit echten Personen.
Kommentar ansehen
15.08.2008 19:44 Uhr von cookies
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Farce! Die ganzen Krisengerüchte sind , wie die meisten hier bemerkt haben, eine quotenfördernde Maßnahme.
Trotz allem denke ich, dass die Ehe trotz dauernder Liebesbekundungen nicht ewig hält. Terenzi ist in meinen Augen eine witzfigur in den Krallen einer blöden Tussi. Irgendwann merkt er es und macht sich vom Wildeshausener Acker!
Kommentar ansehen
15.08.2008 20:21 Uhr von tinilein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja die Presse sag ich da nur...man sollte wirklich nicht alles auf die Golwage legen....

Refresh |<-- <-   1-25/39   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben