15.08.08 10:36 Uhr
 927
 

Billy Bob Thornton wird der neue Freddy Krueger

Der Horrorfilm "Nightmare on Elm Street" wird neu verfilmt. Allerdings wird Serienkiller Freddy Krueger nicht mehr von Robert Englund dargestellt. Dieser verkündete selbst in einem Interview, dass Billy Bob Thornton die Rolle übernehmen wird. Englund spielte Freddy von 1984 bis 2005.

Insgesamt existieren acht Filme mit dem Serienkiller Freddy Krueger. Englund äußerte sich zufrieden, dass Thornton die Rolle übernimmt. Außerdem hoffe er, dass die Serie mit einem angemessenen Budget weitergeht. Es steht noch aus, ob Englund eine Gastrolle in dem neuen Film erhalten wird.

Der neue "Nightmare"-Film wird wohl im Michael Bays Paltium Dunes-Studio gedreht. Eine Bestätigung fehlt allerdings noch. Wer den Posten des Regisseurs übernehmen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Billy Bob Thornton
Quelle: www.sftlive.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2008 11:48 Uhr von Webmamsel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ach was: eine absolute überraschung diesen klassiker neu zu verfilmen.

da haben die filmemacher ja auch noch ne menge zu tun, bis sie mit den klassikern durch sind.
denn
casablanca
spiel mir das lied vom tod
die vögel und alle seine anderen filme
oh ja, laurel und hardy, hätt ich fast vergessen
könnten doch bestimmt auch neu verfilm werden.

oh ja, das wird eine "bereicherung" für die filmwelt und filmliebhaber werden.

kopfschüttel
warum können die filme denn nicht bleiben wie sie sind?
warum muss eine neuverfilmung her?
Kommentar ansehen
15.08.2008 12:49 Uhr von kittycat
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nein nicht diese filme,.nicht diese filme...ich bekom die kreise niemand kann freddy so perfekt spielen wie robert englund!!!!
warum müssen nur die besten filmklassiker immer wieder neu gemacht werden mit unfähigen schauspielern!!!
Kommentar ansehen
15.08.2008 12:54 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Billibob @ Turbulenzen: Pushing Tin, meine Lieblingszene:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
15.08.2008 15:46 Uhr von MiKKaSLS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin: muss man B.B. Thornton nicht mehr gross schminken, der typ hat schon in natura was von Freddy Krüger :-))

Ich finde diese ewigen Remakes auch doof, die sind meist eh klassen schlechter als die Originale.....
Kommentar ansehen
15.08.2008 20:39 Uhr von cookies
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
B.B. Thornton rulez! .

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?