14.08.08 18:16 Uhr
 240
 

Velbert: Benzin-Aggregate in der Wohnung - 46-Jähriger erstickt an den Abgasen

Einem Mann aus Velbert war der Strom gekappt worden, da er nicht mehr bezahlen konnte. Er schaffte sich Benzinkompressoren an. Nun ist er an den Abgasen der Aggregate gestorben.

Nachbarn machten sich Sorgen, weil der Mann sich nicht meldete. Die herbeigerufene Feuerwehr entdeckte den Mann in der Wohnung.

Wie ein Sprecher mitteilte, ist der Mann mit hoher Wahrscheinlichkeit durch Kohlenmonoxidgase ums Leben gekommen. Da die Fenster der Wohnung zu waren und keine Abgasschläuche von den Stromaggregaten ins freie führten, ist der Mann an den Gasen erstickt.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Wohnung, Benzin, Abgas, Velbert
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atlanta: Verkehrsreichster Flughafen durch totalen Stromausfall lahmgelegt
Sachsen: Neuer Polizeipanzer irritiert mit rechtslastigem Design auf Sitzen
Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2008 18:22 Uhr von execute.exe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
sehr von Tragig geprägt noch dazu, das teurere Benzin kaufen zu müssen...
Kommentar ansehen
14.08.2008 20:22 Uhr von Commander_J
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wieder ein Kandidat für den Darvin-Award: Muhahahaha. Selbst Schuld der Typ. Also in meinen Augen hat der Typ gute Chancen das Ding zu gewinnen! Selbst Schuld!
Kommentar ansehen
14.08.2008 21:56 Uhr von Der_Sommer-_-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Miresabler Tod Man weiss doch heutzutage, dass das nicht gut sein kann! Wie zur Hölle ist der eingepennt?
Kommentar ansehen
15.08.2008 02:11 Uhr von 102033
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Muhahahaha: Bist du ein Kind?
Kommentar ansehen
15.08.2008 12:43 Uhr von MoDDa438
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann man so blöd sein 0o
Kommentar ansehen
15.08.2008 13:14 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
tragisch: aber da gehört auch eine portion dummheit dazu

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die letzten Jedi": Neuer Star Wars-Film mit zweitbesten Kinostart aller Zeiten
Beachvolleyballerinnen werden "Sportler des Jahres 2017"
Umfrage: Nur fünf Urlaubsländer halten Deutsche für sicher


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?