14.08.08 18:32 Uhr
 267
 

Börse: Apple erstmals mehr wert als Google

In Aktien ist Apple rund eine Milliarde mehr wert als Google. Am gestrigen Mittwoch stand Apple mit 157 Milliarden Dollar in den Büchern, während Google mit 156 Milliarden beziffert wurden.

Mitte Januar 2006 war Apple erstmals mehr wert als Dell.

Jetzt ist der Computer-Hersteller aus Cupertino an der Börse drei Mal so schwer wie der PC-Bauer Dell, dessen Marktkapitalisierung auf gute 50 Milliarden Dollar beziffert wird (Kurs bei knapp 25 Dollar).


WebReporter: AslanPower
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Google, Apple, Börse
Quelle: www.testticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massenmord in US-Kirche: Apple soll iPhone von Amokläufer entsperren
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2008 20:58 Uhr von libertin
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Völliger Schwachsinn: Die Aussage, Apple sei erstmals mehr wert als Google ist purer Schwachsinn, denn es würde bedeuten, dass rund 22 Jahre lang ein Unternehmen, dass überhaupt nicht existierte, mehr wert war, als eines, dass bereits groß im Geschäft war.

Apple wurde 76 gegründet, Google ging erst 98 online.

Ein bischen Nachdenken wäre manchmal ganz angebracht - aber selbst das übernimmt für viele heute bereits google....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?