14.08.08 15:30 Uhr
 248
 

Erster Krankenpflege-Blog Deutschlands eröffnet

Deutschlands erster Krankenpflege-Blog ist jetzt im World Wide Web verfügbar.

Informative Berichte aus dem Bereich der Medizin können dem Krankenpflege-Blog, der unter der Adresse "http://www.krankenschwester-blog.de" abgerufen werden kann, entnommen werden.

Neben Pflastis Examensfragen zur Vorbereitung auf das Gesundheits- und Krankenpflegeexamen, wird auch mit Karikaturen aus dem Pflegebereich unterhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Goerni
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Krank, Blog
Quelle: blog.wueweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Antennenrevolution: Neuer Antennentyp ist 60 mal kleiner wie bisherige Antennen
Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2008 15:14 Uhr von Goerni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blogs gibt es wie Sand am Meer. Gute und informative Blogs dagegen sind schwer zu finden. Noch schwerer wird es wenn es sich um bestimmte Nischen oder auch Zielgruppen handelt. Für den Pflegebereich wird dies wohl die Blog-Referenz sein.
Kommentar ansehen
15.08.2008 00:21 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hatte man sich nicht langsam mal: auf DAS Blog geeinigt?
Kommentar ansehen
15.08.2008 11:53 Uhr von Goerni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beides geht: Hallo, gemäß Duden geht beides, wobei ich persönlich eher zu "der" tendiere.
Hier der Duden-Auszug:
Blog, das, auch: der; -s, -s [engl. blog, gek. aus: weblog, ?Weblog] (EDV Jargon): Weblog

Viele Grüße
Kommentar ansehen
15.08.2008 13:56 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nützlich für mich! Da ich ab Herbst genau diesen Beruf lerne, werde ich mir das mal ansehen, schaden kann es ja nicht... 5 Sterne von mir!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?