14.08.08 13:59 Uhr
 4.919
 

Mode: Was Frauen lieben und Männer hassen

Frauen tragen Mode nicht, um Männern zu gefallen. Sie setzen auf Trends, um andere Frauen zu beeindrucken. Darum kommt es immer wieder zu modischen Phänomenen, die kein Mann nachvollziehen kann.

Was soll zum Beispiel der so genannte Keilabsatz? Was sind Kunstnägel? Und wieso tragen Frauen Tunikas?

Jolie verrät, welche Fashiontrends Frauen an sich einfach super finden, Männer dagegen in der Regel ablehnen oder ratlos machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jolie
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Mode
Quelle: www.jolie.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Betrüger identifiziert: Spanische Behörden ermitteln gegen "Durchfall-Masche"
Deutsche Rentenversicherung: Immer mehr Menschen verbringen Ruhestand im Ausland
Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2008 14:03 Uhr von mr_bob_dobalina
 
+51 | -1
 
ANZEIGEN
eigenwerbung stinkt: *pfui*

shame on you
Kommentar ansehen
14.08.2008 14:12 Uhr von djreveller
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Was hat das hier mit News zu tun?
Kommentar ansehen
14.08.2008 14:41 Uhr von shotty
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
gut erkannt, gar nichts! einfach nur werbung des ach so tollen partners von shortnews
Kommentar ansehen
14.08.2008 15:00 Uhr von fail
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Werbung suxx: Doofe Werbung!
Kommentar ansehen
14.08.2008 15:17 Uhr von shriker
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Abgeshen davon dass mich als Mann das gar nicht interessiert (ich weiß selbst was ich hasse) sollte hier nicht so offensichtlich Werbung gemacht werden.
Kommentar ansehen
14.08.2008 15:19 Uhr von Seelenkrank
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
jolie: ist eh totaler quatsch, und das liest eh keiner.
schlechte werbung übrigens

in frauenzeitschriften steht eh immer das gleiche drin

(ich bin eine frau und hasse auch mode, zumindestens die, die grad in ist. keilabsatz, tunikas, wäh - schwarz is viiiiel geiler ^^ und die blöden schminktipps in frauenzeitschriften sind eh daneben. ich les die zeitschriften öfters, als ihr glaubt. )
Kommentar ansehen
14.08.2008 15:33 Uhr von ksros
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Was ich wirklich an Frauen hasse, und da spreche ich aus Erfahrung, denn ich habe zwei Schwestern, mit denen 9 Stunden lang durch die Stadt zu shoppen/latschen um dann am Ende zu hören "ich habe nichts gefunden". argh!
Kommentar ansehen
14.08.2008 15:37 Uhr von Loxy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Jolie die alte Petze" immer alles am verraten :o(







;o)
Kommentar ansehen
14.08.2008 16:32 Uhr von execute.exe
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
genau schlechte Werbung und keine News.

Glaubt der Verfasser der News wirklich, dass bei dieser schhlechten "News" jemand auf die Quelle klickt?

ROFL
Kommentar ansehen
14.08.2008 16:37 Uhr von Areia
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
wieder mal schön verallgemeinert....
zum glück sind nicht alle frauen oder männer gleich....
wie doof solche artikel doch sind...
Kommentar ansehen
14.08.2008 16:52 Uhr von Daaan
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Interessanter: für mich wäre erstmal zu wissen was denn ne tunika und ein keilabsatz ist. also tunika kenn ich von wow, da sah immer seltsam aus :)
Kommentar ansehen
14.08.2008 16:59 Uhr von mazlon
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
WTF: wo sind denn hier die news zum teufel!

das ist ne scheiß werbung für jolie.

SKANDAL!
Kommentar ansehen
14.08.2008 17:19 Uhr von shotty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Daaan: das war auch mein erster gedanke^^ WoW bildet :P
Kommentar ansehen
14.08.2008 20:05 Uhr von Schlomo Raffzahn
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Werbung als "News" anzupreisen ist einfach nur erbärmlich.
Kommentar ansehen
15.08.2008 12:27 Uhr von CHR.BEST
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja Der Bikini wurde ja auch nur für die Frauen erfunden ;-)
Da fand ich den Weltrekordversuch im Büstenhalteröffnen unterhaltsamer.
Kommentar ansehen
15.08.2008 12:33 Uhr von Grott
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Werbung als News tarnen stinkt! (nt): pfui
Kommentar ansehen
15.08.2008 15:26 Uhr von midhgard
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So unbekannt ist das doch gar nicht: Bin erstaunt, dass hier nur Wenige eine Tunika kennen. Dabei ist das Teil eigentlich recht bekannt. Was die alten Römer trugen, diese weissen knie- bis bodenlangen Gewänder, oft mit goldenen Gürteln in der Taille gehalten, das ist eine Tunika. Hier mal guggen:
http://de.wikipedia.org/...
Diese haben sich die Modeschöpfer als Vorbild genommen und daraus Tunikakleider oder -blusen geschneidert. Es ist ein bequemes Kleidungsstück.

Ok, der Keilabsatz wurde ja schon direkt im Bild gezeigt. Die schwarzen Schuhe da, die haben einen Keilabsatz. Der Name ist Programm, denn keilförmig erhöht der Absatz die Ferse. Halt einfach Geschmacksache.

Ein wenig grüble ich auch was diese News uns eigentlich sagen soll? Viel wirklicher Inhalt ist nicht vorhanden. Denn das was angekündigt wird, kann man erst auf der Seite lesen die als Link angegeben wird. Damit ist das für mich keine News, sondern schlicht Werbung. Was hat das also dann hier zu suchen? Hm, kriegt von mir keine gute Bewertung, denn ich sag mal: Thema verfehlt!
Kommentar ansehen
15.08.2008 16:07 Uhr von LordBraindead
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
werbung und so: ich finde es erstaunlich, dass shortnews diese news nicht als werbung ansieht. wollte die news grad melden mit dem grund der werbung. als meldung kommt, dass dies schonmal gemeldet, geprüft und als nicht zutreffend bewertet wurde.

find ich klasse, dass man werbung als news verkaufen kann...

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben