14.08.08 13:26 Uhr
 18.007
 

Sex, Party und Medaillen - was im Olympischen Dorf wirklich abgeht

Der deutsche Stabhochspringer Tim Lobinger packt aus mit der Wahrheit über die "Völkerverständigung" im Olympischen Dorf: Wenn die Spiele für viele Athleten nach der zweiten Woche bereits zu Ende sind, geht der Spaß erst so richtig los.

Nach den nervenaufreibenden Wettbewerben am Limit der körperlichen Substanz hätten sich die Athleten das Anrecht auf Party verdient, so Lobinger - während sich die Sportler auch untereinander näher kommen, wäre die Einhaltung des Alkoholverbots im Olympischen Dorf geradezu unrealistisch.

Lobinger meint, dass früher mehr hübsche Frauen vertreten waren, hebt jedoch die Beachvolleyballerinnen als besonders attraktiv hervor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mediareporter
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sex, Party, Olymp, Dorf, Medaille
Quelle: www.rooster24.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ingolstadts Trainer Maik Walpurgis nach nur drei Spieltagen gefeuert
Sozialstunden wegen Polizisten-Bepöbelung für Schalke-Profi Donis Avdijaj
Boris Becker zum deutschen Tennis-Chef vom Verband ernannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2008 13:20 Uhr von mediareporter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe wir habens ja schon immer geahnt! die zitate von Lobinger in der Quelle sind teilweise wirklich zum schießen!!! wer träumt da nicht von der großen sportlerkarriere ;)
Kommentar ansehen
14.08.2008 13:30 Uhr von Areia
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
just for fun: warum nicht ;-)
Kommentar ansehen
14.08.2008 13:44 Uhr von Bungarus
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Es heist ja auch: Olympische SPIELE.
Kommentar ansehen
14.08.2008 13:50 Uhr von StaTiC2206
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
ah shit und ich bin informatiker geworden: hätte ich lieber mal in sport besser mitgemacht :(
Kommentar ansehen
14.08.2008 13:51 Uhr von sAlkIn_k
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
hihi: Dann war der Wasserball-Nippelblitzer in den News der letzten Tage wohl nur ein winziger Vorgeschmack auf die Realität :-D

Flaschendrehen mit Beachvolleyballerinnen *träum*
Kommentar ansehen
14.08.2008 14:14 Uhr von esox_lucius
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
der herr lobinger ist wohl eher "der, der seinen stabhochbiegt"
Kommentar ansehen
14.08.2008 14:47 Uhr von s8R
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Die Ringerinnen sind jedenfalls keine Sexikonen!
Kommentar ansehen
14.08.2008 14:50 Uhr von Onkeld
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@static: ich hol mein leistungsdefizit gerade nach. es ist nie zu spät. *gg*
Kommentar ansehen
14.08.2008 14:54 Uhr von StaTiC2206
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
alles klar nächstes olympia bin ich dabei :): dann mal ab aufs laufband.
Kommentar ansehen
14.08.2008 15:05 Uhr von dude89
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Sportler sind auch nur Menschn :)
Kommentar ansehen
14.08.2008 15:05 Uhr von dude89
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Sportler sind auch nur Menschn :)
Kommentar ansehen
14.08.2008 15:25 Uhr von Rainer080762
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: Ich sage nur die bunte Vielfalt ist gegeben das wird eine Volker Verständigung da wackelt die Bude
Kommentar ansehen
14.08.2008 15:51 Uhr von Loxy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun bin ich (wieder einmal)

...total dessillusioniert worden *schnüff*
Kommentar ansehen
14.08.2008 16:06 Uhr von danielrambaud
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch klar. Jeder, der einmal SPort gemacht hat oder noch macht kennt das besondere Flair von Veranstaltungen, sprich Wettkämpfen, in anderen Orten wo man mit der Gruppe hinfährt, wohnt, neue Leute kennen lernt etc.

Olympia ist in Bezug auf uns "Amateure" auch nich anders, das Selbe in Grün ;)
Kommentar ansehen
14.08.2008 16:36 Uhr von Mi-Ka
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
War doch schon bekannt: es sei denn, die Sportler betreiben einen lukrativen Schwarzhande mit Kondomen.
War es nicht so, dass in Athen, pro Sportler 10 Kondome ausgegeben wurden?
Kommentar ansehen
14.08.2008 18:15 Uhr von hirachu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich wert auch sportler und mach bei den olympischjen spielen mit die wasserballerinen sehn ja wirklich nicht schlecht aus
Kommentar ansehen
14.08.2008 21:48 Uhr von Hady
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, ja... der Lobinger. War mir schon immer klar, dass der besser Feiern als hochspringen kann. Der Typ ist ein absoluter Angeber und Wichtigtuer in meinen Augen. Absolut unsympathisch. Kann ja sein, dass im olympischen Dorf schon mal gefeiert wird, aber solange kein anderer als dieser Kerl solche Geschichten erzählt, glaub ich davon kein Wort.

btw: Kommts mir nur so vor, oder ist SN heute irgendwie total lahm und komisch drauf?
Kommentar ansehen
14.08.2008 22:09 Uhr von TheDent
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso auch nicht: junge, athletische Menschen, viele mit ner Extraladung Hormone im Blut...is doch logisch das da die Bude wackelt
Kommentar ansehen
14.08.2008 22:53 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
olympia-t/f- icker: trinkt euch ein paar bier und es ist echt witzig :D





herzlichen willlkommen bei analympia 2008 in BeKing... heute im programm...
dreikampf, weitsprung, kugelstoßen


hier einige der bisher ANALysierten FUCKten


in den engen gassen, sorgte das feuchte wetter beim marathon-lauf für
eine wasserschlacht mit spannenden und dramatischen szenen bei allen beteiligten...
WELTREKORD !!! 1.30 stunden mit gewaltigem endspurt!!


störenfriede und demonstranten wurden von der strengen polizei gefesselt und ausgepeitscht..
ihre hilflosen körper wurden geknebelt und ihnen wurde aus gründen der
diskretion ein roter gummiball in den mund gestopft
die meschenrechte scheinen NIEMANDEN zu interessieren
mehr dazu später




kugelstossen... der klare favorit im sogenannten "flatsch flatsch flatsch"-stil,
die siamesischen zwillinge im einer-sack, konnten ihrer rolle gerecht
werden und stiessen am heftigsten...



schrecklicher unfall ... ein gerissenes gummi sorgte
für grosse stresssituationen nach dem turn-abgang... niemand
ist verletzt, das ist beruhigend... mehr erfahren wir später
die sportler entscheiden sich, ohne sicherheitsgummi
weiter zu turnen, jetzt liegt spannung in der luft



eine zwischendurchsage: aufgrund heftiger unwetter und eines plötzlichen
temperatureinbruchs gerieten mehrere sportlerinnen in den vedacht einen
wet-t-shirt contest veranstaltet zu haben. sie wurden kurzfristig an den
offiziellen spielen beteiligt



eindeutiger sieg im sechskampf - vier gegen einen -
das kräftige und flinke fünfer team besiegte den sehr viel größeren gegner, indem einer
seinen hinterkopf schüttelte und vier weitere ihm die fresse polierten
das war ein kurzer kampf, der grosse hatte mal wieder keine chance...
DOCH ES FÜHRT ZU EINEM WELTREKORD im weitsprung... bis an die decke!!!!


neues von den gefesselten demonstranten: sie scheinen sich zu bedanken und fragen, ob sie
morgen erneut erscheinen dürfen...

zielschießen: einer der schützen traf genau in das gesicht der schiedsrichterin,
alle anderen konnten direkt versenken...






wie gesagt...trinkt euch ein paar bier und es ist echt witzig :D
Kommentar ansehen
15.08.2008 12:35 Uhr von Grott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
666666: hauptsache SEX steht in der Überschrift... arm!
Kommentar ansehen
15.08.2008 13:33 Uhr von Bob Rooney
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Herr Lobinger: macht wahrscheinlich "Ringelpietz mit Anfassen" mit den Osteuropäischen Gewichtheberinnen und den Chinesischen Ringerinnen....

Kein Wunder, wenn er dann nicht mehr den Stab hochbekommt;-)
Kommentar ansehen
15.08.2008 20:58 Uhr von csu-mitglied
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Glück sind unsere Sportler: noch Menschen. Da darf sowas schon sein und ein Alkoholverbot für die Sportler die eh nicht mehr aktiv an den Spielen teilnehmen halte ich für quatsch!
Kommentar ansehen
18.08.2008 10:43 Uhr von ZeldaWisdom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lobinger: "Auch Sex vor dem Wettkampf sei kein großes Tabu, so Lobinger, er ziehe mittlerweile jedoch ruhigere Abendessen mit Freunden vor. Schließlich die entscheidende Frage: Gold oder Orgasmus? “Kommt drauf an, mit wem man den Orgasmus hat!” Ein Orgasmus mit der Freundin sei auf jeden Fall wichtiger als Gold."

“Früher waren mehr hübsche Mädels dabei. Da haben wir vorher schon in den Broschüren geguckt, wer ist heisser als heiss. Besonders hübsche Körper gibt es beim Beach-Volleyball.”


“Wenn man nichts rein kriegt, wird draussen so viel getrunken, dass man besoffen rein kommt”.


Alles aus der Quelle. Der Lobinger ist aber auch sympathisch.^^

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben