14.08.08 13:19 Uhr
 846
 

P.Diddy sieht sich als Favorit für olympisches Gold im Ausdauersex

Der Rapper P.Diddy sieht sich als Favorit für eine Goldmedaille bei der Disziplin "Ausdauersex". Er behauptet, den ersten Platz für sich gewinnen zu können, falls er solch einen Wettbewerb bestreiten würde. Er will jeden herausfordern, der sich diesem Wettbewerb zu stellen traut.

P.Diddy ist jedoch nicht nur der Sex wichtig, er sieht sich selber als hoffnungslosen Romantiker, was er selber auf seiner letzten Party, nur für sich und eine junge Frau, während langsamer, romantischer Tänze festgestellt hat.

Trotzdem betont er noch, dass seine Fähigkeiten im Bett so gut seien, dass "die Beine der Frauen anfangen zu zittern", wenn sie Sex mit ihm haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paszcza1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gold, Favorit, P. Diddy, Ausdauer
Quelle: www.ad-hoc-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2008 13:24 Uhr von Areia
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
haha: hunde die bellen, beißen nicht
Kommentar ansehen
14.08.2008 13:28 Uhr von borgworld2
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Beine zittern? Das ist bestimmt der Fluchtinstinkt...
Kommentar ansehen
14.08.2008 13:37 Uhr von Jooni
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
ha ha xD: beine die zittern???.


s´kitzelt wohl, bei so einem kleinen *****

typisch. grosse worte, nicht´s dahinter.
Kommentar ansehen
14.08.2008 13:49 Uhr von H2008D
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
P. Diddy: braucht wieder PR - wie schon @kein_name schreibt !!

Der "gute" Diddy hat wohl große Komplexe, wenn er so mit seiner Mnnlichkeit prahlen muß.
Kommentar ansehen
14.08.2008 13:58 Uhr von oneWhiteStripe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann, ist der armselig! also wenn ich sowas schon sagen muss...naja wie auch immer :)

aber er machts richtig..auf seinen stil fahren die teenies und wannabes en masse rein :)
Kommentar ansehen
14.08.2008 14:36 Uhr von Scared Stiff
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich sehe ihn: als favorit für olympisches gold in selbstüberschätzung und müll labern.
Kommentar ansehen
14.08.2008 16:17 Uhr von Hekken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oO unglaublich wichtige News die die Welt bewegt.... Manchmal frage ich mich wieso so was überhaupt freigeschaltet wird, sowas steht noch nicht mal in der Bild...
Kommentar ansehen
14.08.2008 16:36 Uhr von Al_falfa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weia .. muss der eine schwere Kindheit gehabt haben. Im nächsten Leben werde ich Psychologe, denn bei solchen Hohlraumbirnen wie Piff-Paff-Puff-Diddy-Daddy ist das die sicherste Existenz überhaupt.
Kommentar ansehen
14.08.2008 17:48 Uhr von pelle1551
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich schliess: mich dem ersten kommentar an .. der macht doch nur auf dicke hose ..
Kommentar ansehen
14.08.2008 18:28 Uhr von Premier-Design
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
klar Der Typ hat bestimmt Probleme zu kommen und braucht deswegen eine halbe Ewigkeit. Die Frauen denken sich wohl: "Sch.., langsam tut´s aber weh, ich halt´s lieber noch ein bisschen aus und bin nett zu ihm." Und später fangen auch noch die Beine an zu Zittern vor Anspannung durch Schmerzen und der Heuchelei...
Kommentar ansehen
14.08.2008 20:15 Uhr von Y-U-U-K-I
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haha das glaubt der doch wohl selbst nicht. :))

Die Frauen stehen doch eh nur auf seine Kohle.. ich würde den Kerl jedenfalls nicht mal mit der Kneifzange anfassen, hinter seiner Sonnenbrille sieht der doch total gruselig aus. oO
Kommentar ansehen
15.08.2008 13:29 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gott: was für ein mann...so cool will ich auch mal sein *ironie off*

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben