14.08.08 12:35 Uhr
 254
 

Kino: "Valkyrie" doch schon 2008 in den US-Kinos

Der Verleih "MGM" gab nun bekannt, dass das Drama "Valkyrie" noch im Jahr 2008 in den US-Kinos zu sehen sein wird. Zuletzt war der 13. Februar 2009 als amerikanischer Kinostart vorgesehen.

Jetzt wird der Film ab dem 26. Dezember 2008 anlaufen. Ein Grund dafür sind mehr erwartete Zuschauer. Der deutsche Filmtitel lautet "Walküre".

Regie zum Film führte Bryan Singer. Die Hauptrolle des Graf Stauffenberg spielt Tom Cruise.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Kino
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen
Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2008 12:58 Uhr von Areia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ob man sich von dem film viel erhoffen kann??
Kommentar ansehen
14.08.2008 13:57 Uhr von stufstuf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die sollten den Film lieber verbrennen.
Cruise als Stauffenberg ist die reinste Beleidigung.
Kommentar ansehen
15.08.2008 13:31 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
werd ich: sicher nicht ansehen. dass eine solche person stauffenberg darstellt, ist eine schande.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?