14.08.08 12:16 Uhr
 647
 

Jamie Lynn Spears: Die Geliebte ihres Verlobten packt aus

Die Affäre von Casey Aldridge (19), dem Vater von Jamie Lynns Baby Maddie, war offenbar länger und intensiver, als bisher bekannt.

Im US-"In Touch"-Magazin behauptet die 28-jährige Kelli Dawson, dass sie sich über ein Jahr mit Casey getroffen hat - auch dann noch, als Jamie Lynn (17) im 6. Monat schwanger war! "Zeuge" dieser Liaison will ausgerechnet Jason Alexander sein, der Jugendfreund und "Kurz-Ehemann" von Britney Spears.

Er bestätigte, dass die beiden über Jahre immer mal wieder zusammen waren. Die Affäre endete laut Kelli erst im März, also wenige Monate vor der Geburt von Jamie Lynns und Caseys Baby Maddie. Im Herbst wollen Jamie und Casey heiraten. Ob diese Ehe unter einem guten Stern stehen wird, bleibt abzuwarten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jolie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geliebte, Verlobte
Quelle: www.maedchen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2008 13:04 Uhr von Areia
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
man kann von einem 19 jährigen nun nicht verlangen, das er auf ewig treu bleibt.....
wer nimmt ihm das übel???
Kommentar ansehen
14.08.2008 13:52 Uhr von StaTiC2206
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was für ein dummes geschwätz: wenn man ne beziehung eingeht sollte man treu sein, egal wie alt. wenn man es nicht hinkriegt soll man single bleiben oder eine offene beziehung führen.

aber ich erwarte von meinen freundinnen absolute treue und im gegensatz bin ich es auch. und ich bin auch nur ein paar jährchen älter
Kommentar ansehen
14.08.2008 14:04 Uhr von shotty
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ja und? unnütze news

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?