14.08.08 14:16 Uhr
 89
 

Olympia: Bronze für Sportschützin Christine Brinker

Bronze-Medaille für die deutsche Sportschützin Christine Brinker: In der Wurfscheiben-Disziplin "Skeet" war die 27-jährige Deutsche sogar auf Gold-Kurs. Im Stechen setzten sich dann aber die italienische Goldmedaillen-Gewinnerin Cirara Cainero vor Kimberly Rhode aus den USA durch.

Nach dem Wettkampf mit 100 Schüssen hatten die drei Medaillengewinnerinnen mit 93 Treffern gleichauf gelegen, sodass das Stechen entscheiden musste.

Die glückliche Bronze-Gewinnerin sagte nach dem Wettkampf: "Ich habe Bronze gewonnen, nicht Gold oder Silber verloren. Ich wollte bei meinen ersten Spielen unbedingt eine Medaille. Jetzt bin ich super-happy, dass es geklappt hat".


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Olympia, Olymp, Christ, Bronze
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2008 14:01 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wusste gar nicht, dass es eine solche Disziplin wie Tontaubenschießen überhaupt bei Olympia gibt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?