14.08.08 14:16 Uhr
 82
 

Olympia: Bronze für Sportschützin Christine Brinker

Bronze-Medaille für die deutsche Sportschützin Christine Brinker: In der Wurfscheiben-Disziplin "Skeet" war die 27-jährige Deutsche sogar auf Gold-Kurs. Im Stechen setzten sich dann aber die italienische Goldmedaillen-Gewinnerin Cirara Cainero vor Kimberly Rhode aus den USA durch.

Nach dem Wettkampf mit 100 Schüssen hatten die drei Medaillengewinnerinnen mit 93 Treffern gleichauf gelegen, sodass das Stechen entscheiden musste.

Die glückliche Bronze-Gewinnerin sagte nach dem Wettkampf: "Ich habe Bronze gewonnen, nicht Gold oder Silber verloren. Ich wollte bei meinen ersten Spielen unbedingt eine Medaille. Jetzt bin ich super-happy, dass es geklappt hat".


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Olympia, Olymp, Christ, Bronze
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals seit 10 Jahren nicht Zlatan Ibrahimovic Schwedens Fußballer des Jahres
Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2008 14:01 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wusste gar nicht, dass es eine solche Disziplin wie Tontaubenschießen überhaupt bei Olympia gibt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Familie dank aufmerksamer Nachbarn gerettet
Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?