14.08.08 12:23 Uhr
 4.782
 

Skurrile Methoden: Hilfreiche Tipps und Tricks zum Zeitsparen im Alltag

Ist nicht jeder davon überzeugt, dass man in seinem Leben viel zu viel Zeit mit unnützen Dingen verschwendet? Die Website waitless.org gibt nun Tipps zur Zeitersparnis im Alltag.

Irgendwie skurril, aber doch interessant und auf alle Fälle hilfreich sind die Videos zu den Alltagshilfen. Nerviges Eierschälen oder Schuhebinden kann dann, laut waitless.org, in nur wenigen Sekunden erledigt werden.

Dazu wird angezeigt, wie viel Tage, Stunden, Minuten man in seinem Leben spart, wenn man die entsprechende Methode zukünftig anwendet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tweety2000
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Tipp, Trick, Methode, Alltag, Skurril
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden
NES Classic Mini soll im Sommer 2018 wieder erhältlich sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2008 13:00 Uhr von Areia
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
;-) schuhe mit schnürsenkeln, sollten wohl am besten wegen zeitmangels kanns abgeschafft werden :-) :-)
Kommentar ansehen
14.08.2008 13:14 Uhr von scottie33
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
coole Sache!
Kommentar ansehen
14.08.2008 13:53 Uhr von DerSeefahrer
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.08.2008 14:06 Uhr von esox_lucius
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
naja! haben wir eigentlich keine zeit mehr gemütlich n ei zu schälen? wie schnell muss das denn gehn?
hab mir auf beschriebener seite mal das erste video angeschaut.
ich möchte die banane aber in der hand essen, da ich keine zeit habe mir auch noch den mixxer aus m schrank zu holen. lol
Kommentar ansehen
14.08.2008 14:19 Uhr von halloei
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@esox_lucius: Es geht ja nicht um keine-Zeit-haben. Es geht darum Zeit bei den langweiligen Dingen des Lebens zu sparen
Kommentar ansehen
14.08.2008 14:43 Uhr von WeedKiller
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Naja: duscht ab heute jeder eine Minute weniger haste im Leben bestimmt paar Tage gespart.
Lasst uns alle jetzt 30 Minuten weniger schlafen dann können wir
mehrere Monate im Leben mehr arbeiten.
Kommentar ansehen
14.08.2008 16:26 Uhr von Mac-the-Matchmaster
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ich denke seit geraumer Zeit: an Zeit sparen durch ShortNews verzicht...
Kommentar ansehen
14.08.2008 16:52 Uhr von landlord
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wie sinnvoll: und was mach ich dann mit der gesparten Zeit. Klar ich kann länger im Stau stehen oder auf jemanden warten. Aber unterm Strich egalisiert sich das Ganze wieder. Und wenn man dann mal wirklich in einer gemütlichen Runde sitzt o.ä, dann reicht die Zeit hinten und vorne nicht.
Kommentar ansehen
14.08.2008 17:10 Uhr von denksport
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Was das für Quatsch: Banane schnell schälen indem ich die in der Mitte auseinanderbreche und dann in den Mixer stecke...
Danke für den Hinweis, und ja, fuck you.
Kommentar ansehen
14.08.2008 17:53 Uhr von pelle1551
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sowas: finde ich interessant endlich ma coole news !!
eierschälen ??

mach ich sowieso nicht xD

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben