14.08.08 10:02 Uhr
 352
 

Neue Staffel "Big Brother" startet am 8. Dezember 2008

Ab dem 8. Dezember wird es eine neue Staffel der "Big Brother"-Show geben. Dies wurde bereits vom "Big Brother"-Team bestätigt.

Die achte Staffel ist erst vor wenigen Wochen zu Ende gegangen.

Die Castings zur neunten Staffel der Show haben bereits angefangen. Wer sich als Kandidat bewerben möchte, kann dies über das Internet tun.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Staffel
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2008 23:54 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Link zur Anmeldung gibt es bei der Quelle.

Darauf hat die Welt gewartet: Eine weitere unnötige Staffel einer unnötigen TV-Show. Ich kann mir einfach nicht erklären, wieso siech Leute sowas ansehen. Ich versteh's einfach nicht.
Kommentar ansehen
14.08.2008 10:23 Uhr von Masso
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ autor: Danke für die Warnung, interessiert doch eigentlich niemanden mehr...
Wer da mitmacht bekommt geld, da kann man in ner Quizshow schneller ran kommen und muss sich nicht wochenlange "begaffen" lassen
Kommentar ansehen
14.08.2008 10:30 Uhr von Great.Humungus
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich erinnere an die RTL-2 Werbung der 7. Staffel

"Und dies soll eure letzte Staffel werden"

Ich weiß nicht was ich schlimmer finde, dass rtl-2 seine Zuschauer so verarscht oder das die zuschauer garnicht meken das sie so verarscht werden oder das diesen Schrott überhaupt jemand anschaut.

Hoffentlich gibt rtl-2 seine Comedy-Sendungen an Kabel 1 weiter.
Kommentar ansehen
14.08.2008 10:40 Uhr von Dohnny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
BigBrother: Was mich immer noch wundert... dass das wirklich so viele gucken. Besonders bei Klassenkameraden meinerseits schauen das unglaublich viele. (16-18 Jahre)
Kommentar ansehen
14.08.2008 10:45 Uhr von Suesser
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist eine reine Unterhaltungssendung: Da es sich um eine reine Unterhaltungssendung handelt, dürfen die mich ruhig belügen.
Im Kino beim Actionfilm jammert ja auch keiner rum, dass quitschende Reifen im Schnee nicht quitschen können.

Den meisten dort im Haus gehts auch um die Erfahrung, auf so engem Raum, mit fremden Leuten zu hausen und sich den jeweiligen Situationen anzupassen und sich selber kennen zu lernen. Ich persönlich habe die 8. Staffel komplett gesehen und habe mich gut unterhalten gefühlt. Kann ja sein, dass manche das Thema BB ausgelutscht finden aber seit doch mal ehrlich wer hat nicht mal mindestens eine Staffel verfolgt.
Es gibt Leute die schauen es erst bei der neunten Staffel zum ersten mal.
Kommentar ansehen
14.08.2008 10:48 Uhr von Suesser
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wieviele Künstler haben schon Ihr letztes Konzert angesagt und machen immer noch weiter!

In der Werbung beißt eine Mutti von einer Schokolade ab und in der nächsten Sequenz hat Sie wieder eine ganze Schokolade in der Hand.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?