13.08.08 21:42 Uhr
 4.617
 

Weiblicher Lockruf - Was die Stimme einer Frau verrät

Amerikanische Wissenschaftler ließen Frauen von eins bis zehn zählen und nahmen dabei ihre Stimmen auf.

Später wurden die Aufnahmen männlichen und weiblichen Testpersonen vorgespielt.

Das Votum war eindeutig. Frauen, welche sich in der fruchtbaren Phase befanden, wurden als am attraktivsten bewertet.


WebReporter: lolonois
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Frau, Stimme, Lockruf
Quelle: www.wallstreet-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: AfD-Wähler sollen besonders anfällig für Fake-News sein
Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Neurowissenschaften: Angst vor Spinnen scheint angeboren zu sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2008 21:46 Uhr von Danieldm
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
das is ja interresant...
Kommentar ansehen
13.08.2008 21:54 Uhr von Maku28
 
+12 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.08.2008 22:24 Uhr von LanceLovepump
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
gähn: das wirklich interessante: Wie kann ein mann den unterschied bewusst erkennen, steht wieder nirgends
Kommentar ansehen
13.08.2008 22:40 Uhr von lolonois
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Lance: Du mußt die Frau vorher schon einmal getroffen/gehört haben. Wenn sie sich besser anhört, kannst du möglicherweise eine Attacke starten. ;-)
Kommentar ansehen
13.08.2008 22:51 Uhr von Eleator
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wow
Kommentar ansehen
13.08.2008 23:06 Uhr von Stalker_CH
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
@Maku28: geil, einfach nur geil :D

vorallem das LOLODINGSBUMS xD

ich kann nimmer :D


ein plus von mir.
Kommentar ansehen
13.08.2008 23:17 Uhr von meep
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
News exisitert bereits! So eine News vergisst man nicht so leicht ;-D, deswegen hab ich mal kurz nachgesehen, um zu prüfen ob mein Gedächtnis mich nicht anlügt und siehe da, sie gibt es schon.

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
14.08.2008 00:06 Uhr von guenxmurfl
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Da fällt mir eine Frage ein: häh?
Was soll der Scheiß? Was ist denn das für ne dürftige Nachricht?
Wieder zwei Minuten die ich nicht zurück bekomme...
Kommentar ansehen
14.08.2008 02:14 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und dt. frauen die döner kebab futtern sind heiß auf türk. männer... :)
(relativ frei anch albert einstein)
Kommentar ansehen
14.08.2008 08:42 Uhr von atrocity
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Mist! D.h. bei Frauen mit besonderst attraktiver Stimme muss man extra vorsichtig sein weil die Chance auf ungewollten Nachwuchs höher ist? Ihhks.... da bleibt nur zu hoffen dass das Kondom nicht reisst :P
Kommentar ansehen
14.08.2008 09:10 Uhr von esox_lucius
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol: stell mir gerade vor wie ich, um auf nummer sicher zu gehen, ein mädchen in er disse anbaggern sollte.

"zähl mal auf 10, babe"

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben