13.08.08 18:05 Uhr
 233
 

Gratiskonzert: Hubert von Goisern rockt in Mülheim an der Ruhr

Am kommendem Sonntag, dem 17. August, gibt der österreichische Ausnahmemusiker Hubert von Goisern ein Gratiskonzert am Ruhrufer der Stadthalle in Mülheim.

Das Konzert findet im Rahmen einer zweijährigen Tour statt, bei der Hubert von Goisern als musikalischer Botschafter der Kulturhauptstadt 09, Linz in Oberösterreich, auf einem Binnenschiff quer durch Europa tourt.

Das umgebaute Frachtschiff dient als Bühne für eine musikalische Reise durch verschiedene Stilrichtungen. Während der Linz-Tour haben sich Donau abwärts bereits über 80.000 Menschen von den Qualitäten dieses kreativen wie sozialen Musikers überzeugen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ruhr
Quelle: www.muelheim-ruhr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2008 17:59 Uhr von Nesselsitzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Tip (...nach zwei besuchten Konzerte dieser Tour): Nicht zögern, alles liegen&stehen lassen u. hin. Ein tolles Konzert mit prima Sound u. ausgetüftelter Light/Video-Show. Dieses Gratiskonzert bietet mehr als die meisten teuren Events der angelsächsischen Popkultur. Ein Mix aus Rock, Funk, Pop, Jazz u. Ethno-Elementen. Achtung Suchtgefahr!
Kommentar ansehen
13.08.2008 21:05 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Würde sofort, wenn ich könnte: Habe aber leider Gäste und noch dazu keinen Wagen zur Verfügung.
Sehr schade.

Der Mann ist gut, ich weiß.
Kommentar ansehen
14.08.2008 02:12 Uhr von cookies
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
HvG auch in Köln! Für die Kölner gibt es das gleiche Evant:
Hubert von Goisern
Köln, Rheinauhafen; Südbrücke
Beginn: 19:00 Uhr

Ich habe HvG zu seinen Alpinkatzen Zeiten stark gefunden. Ich denke mal, ich weiß, wo ich am Freitag stecke!
Kommentar ansehen
14.08.2008 10:18 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn der Mann keine Kanäle benutzt kommt er leider nicht an Hannover vorbei.
Bremen würde mir auch schon helfen.

Aber Köln, Mülheim ..... alles jenseits jeder vernünftigen Entfernung.
Kommentar ansehen
15.08.2008 01:05 Uhr von cookies
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
danke Nesselsitzer: ich werde es trotzdem mal als Zaungast versuchen!
Dir auch noch viel Spaß bei deinem Termin!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?