13.08.08 17:44 Uhr
 1.647
 

Großbritannien: Liebesspiel auf der Fensterbank - Spaziergänger feuern das Paar an

In Oldham (Großbritannien) diskutierten zwei Beamte darüber, wie sie ihre Gemeinde wieder in Schwung bringen können. Dafür sollten einige Millionen Euro aufgewendet werden.

Im Rahmen der Unterredung, die bei einer Tasse Kaffee stattfand, überkam den Beiden, es handelte sich um einen Mann und eine Frau, die Leidenschaft. Sie entkleideten sich gegenseitig und hatten Geschlechtsverkehr auf der Fensterbank

Zwanzig Spaziergänger sahen sich das Spektakel von der Straße aus an und spendeten dem Pärchen Beifall und feuerten es darüber hinaus auch noch an. Erst als die Polizei eingriff, war das Liebesspiel beendet. Beide wurden von ihrem Job freigestellt. Weitere Maßnahmen werden folgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Großbritannien, Liebe, Paar, Fenster, Spaziergänger, Liebesspiel
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2008 18:41 Uhr von amon_amarth
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, hierbei stellen wir fest das es den beiden gelungen ist ihr vorhaben in die Tat um zusetzen.
Kommentar ansehen
13.08.2008 18:42 Uhr von Delios
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich Ich musste mir die News 3mal durchlesen bevor ich sie richtig verstanden hatte.

Das kannst du besser rheih.
Kommentar ansehen
14.08.2008 00:17 Uhr von ZappZarappZappZapp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Im Rahmen der Unterredung, die bei einer Tasse Kaffee stattfand, überkam den Beiden, es handelte sich um einen Mann und eine Frau, die Leidenschaft."

Man könnte höchstens sagen "überkam die beiden", aber "den beiden" geht in diesem Falle nicht.
Kommentar ansehen
14.08.2008 14:13 Uhr von Michelangelo45
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
belobigung: wäre ich ihr chef, bekämen die beiden eine belobigung , mit der begründung:
das ist das este mal, dass in meiner behörde eine sache mit lust und liebe gemacht wurde, eine sache, die dazu noch hand und fuß hat und deren ergebnis bereits in 9 monaten vorliegt!
Kommentar ansehen
12.09.2008 22:24 Uhr von Askurat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: erst als die Polizei eingriff, war das Liebesspiel beendet.
D.h. die Polizei war innerhalb von 3 min. da.
Sonst hätte der männliche Beamte schon.....

moment Beamte....ich nehm alles zurück!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?