13.08.08 17:32 Uhr
 305
 

Jennifer Aniston wieder solo - Sänger John Mayer trennte sich von ihr

Jennifer Aniston ist wieder solo. Überraschend hatte sie ihr Freund John Mayer verlassen. Aus dem Umfeld des Paares wurde laut, dass die Beziehung bereits seit einigen Tagen sehr angespannt gewesen sei. Eine Pause brachte nichts, so dass nun die Trennung vollzogen wurde.

Jennifer verdiene in einer Beziehung mehr als das, was er ihr bieten könne, so John Mayer. Jennifer forderte von John, dass er im Falle, dass sie schwanger werden sollte, eine Tournee absagen solle.

Dies konnte Mayer aber nicht akzeptieren. Die beiden versuchen dennoch miteinander auszukommen und telefonieren noch miteinander. Die "Mirror" berichtet, dass das Herz der Schauspielerin gebrochen sei. Beziehungen vor dieser, unter anderem mit Brad Pitt, gingen auch schon in die Brüche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Jennifer Aniston, Solo, John Mayer
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Aniston genervt von Fragen: "Kinderkriegen geht niemanden etwas an"
Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston
Wegen Brangelina flieht Jennifer Aniston aus Los Angeles

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2008 17:39 Uhr von execute.exe
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wird Zeit, dass Sie mir mal über den Weg läuft so ein zuckersüsses Mädchen....hach einfach lecker!
Kommentar ansehen
13.08.2008 17:44 Uhr von crinchen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Warte auch schon immer das ich sie mal treffen .... Seit der ersten Folge Friends bin ich einfach in sie verschossen. Finde es gibt keine suessere Frau als Jenni *schmelzdahin*
Kommentar ansehen
25.08.2008 17:51 Uhr von manhatten-lady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
typisch: das war ja klar das der "Casanova " es nicht lange bei einer frau aushehlt nur Jennifer tut mir leit die arme wollte doch sogar heiraten wer ja auch zu schön gewesen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Aniston genervt von Fragen: "Kinderkriegen geht niemanden etwas an"
Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston
Wegen Brangelina flieht Jennifer Aniston aus Los Angeles


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?