13.08.08 17:17 Uhr
 334
 

PlayStation 2 wird öfter benutzt als Xbox 360 und Co.

Die PlayStation 2 weist ihre Konsolen-Kollegen in Sachen Gebrauchszeit in die Schranken. Die alte Sony-Konsole wird im Schnitt 29 Minuten benutzt. Dies ist ein Ergebnis des Mai-Trend-Index von Nielsen Games hervorbrachte.

Die Xbox 360 wird 18,5 Minuten in US-Haushalten benutzt. Die Wii liegt sogar mit 14,2 Minuten Gebrauchszeit noch weiter hinten. Die Playstation 3 ist allerdings weit abgeschlagen. Nur 9,2 Minuten wird die Konsole benutzt.

Knapp gefolgt von der alten Xbox von Microsoft. Die wird nämlich noch neun Minuten im Durchschnitt benutzt. Das schwache PS3-Ergebnis wird auf den anfangs schwachen Verkauf zurückgeführt.


WebReporter: Tochter des Paten
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Xbox, Xbox 360, PlayStation, Station
Quelle: www.derwesten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2008 17:34 Uhr von Darth Stassen
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Minuten pro was?

Minuten pro Stunde/Tag/Woche?

Ohne diese Information ist die News imho leider unbrauchbar.
Kommentar ansehen
13.08.2008 17:54 Uhr von Tochter des Paten
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
stimmt, Nachtrag: am Tag.
Kommentar ansehen
13.08.2008 20:36 Uhr von EduFreak
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
wenn man die ladezeiten weglässt, wird die ps2 schnell vom ersten auf den letzten platz fallen^^
Kommentar ansehen
13.08.2008 22:09 Uhr von PowerOfCan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alle? Mhh die Studie muss alos mit Leuten gemacht worden sein, die alle Konsolen besitzen oder irre ich mich? Weil ich habe ne PS2 aber das wars auch. Dann kann ich zwangsläufig ja nur vor der PS2 sitzen. Wenn nicht, ist es auch logisch das die PS2 führt immerhin von den Konsolen hier am meisten verkauft... Iwie seltsam die Studie
Kommentar ansehen
13.08.2008 23:47 Uhr von V4t4n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich verbringe pro tag mehr als eine Stunde vor meiner PS3, und am wochenden kann es sogar weitaus mehr als 12 Stunden sein wenn meine Freunde arbeiten müssen^^. Also frage ich mich was für leute man befragt hat?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?