13.08.08 16:59 Uhr
 109
 

Fußball: Marcello Lippi glaubt an erneuten Sieg der Italiener bei der WM 2010

Der alte und neue Fußballtrainer der Weltmeisternation Italien Marcello Lippi glaubt an einen erneuten Sieg der Azzurri bei der Weltmeisterschaft in Südafrika 2010.

Lippi sagt: "Es wird schwer, aber ich glaube daran: Wir gewinnen wieder die WM."

Lippi werde dafür neben den noch aktiven Weltmeisterspielern noch einige neue Spieler in die Mannschaft integrieren.


WebReporter: vomito
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Italien, Sieg, Fußball-WM 2010, Italiener
Quelle: sport.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2008 16:52 Uhr von vomito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also mit Lippi kann es eigentlich nur klappen denke ich. Hätten wir ihn auch bei der EM08 gehabt wäre der Titel ebenfalls unser sein können!
Kommentar ansehen
13.08.2008 23:33 Uhr von SiggiSorglos
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
klar: solange sich die Schiris dann auch noch bescheißen lassen und der CAS aus Italienfreunden besteht
Kommentar ansehen
14.08.2008 00:21 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
italien: war einer der unvedientesten weltmeister die es je gegeben hat....unfaire spielweise, rumfallende spieler...eine schande für den fußball.....aber was solls, wer gut schmiert kommt auch 2010 an den titel.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?