13.08.08 15:59 Uhr
 718
 

New York: Glasplatte von 700 Kilo stürzt 51 Stockwerke in die Tiefe

Die eineinhalb mal vier Meter große und 700 Kilo schwere Glasplatte fiel von der Fassade des neuen Hochhauses der US-Geschäftsbank Bank of America 51 Etagen tief auf die Straße.

Zwei Menschen erlitten durch herumfliegende Glassplitter Verletzungen und mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Andere Menschen flüchteten.

Das im Stadtteil Manhattan neue Bankgebäude verfügt über insgesamt 54 Stockwerke. Sicherheitsmängel der Baufirma sollen verantwortlich für den Schaden sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marc01
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: New York, Kilo, Stock, Tiefe, Stockwerk
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Umweltschutzbehörde vernichtet zwei Tonnen Elfenbein
New York: Eis mit Heuschrecken der allerneueste Schrei
New York: Eisdiele verkauft Eisbecher mit Heuschrecken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2008 16:05 Uhr von oeds
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert mich: an final destination 2 :-) Wenn man drunter steht, bleibt nicht mehr viel übrig...
Kommentar ansehen
13.08.2008 16:16 Uhr von Theex
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: ja hat mich auch an den Film errinnert! Nur gut das dies nicht so wie in Hollywood ausgegangen ist!
Kommentar ansehen
13.08.2008 16:19 Uhr von gofisch
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: auch mein erster gedanke :)
Kommentar ansehen
13.08.2008 16:49 Uhr von anilingus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
boa... hätt ich gern gesehen ! das muss wohl geklirrt haben...
Kommentar ansehen
13.08.2008 17:09 Uhr von WeedKiller
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Luck gehabt: schon übel wenn sowas runterkommt.
Kommentar ansehen
13.08.2008 18:32 Uhr von intuitiv7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tja - ich muss dabei an den eisenträger vom berliner hauptbahnhof denken...
Kommentar ansehen
13.08.2008 22:33 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die werden ueber diesen vorfall bestimmt wieder einen film drehen und wir haben wieder einen actionfilm mehr
Kommentar ansehen
14.08.2008 01:00 Uhr von Bleifuss88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soso: Glasplatte von 700 Kilo stürzt 51 Stockwerke in die Tiefe.
Aber als sie unten Chuck Norris stehen sah flog sie schnell zurück in ihre Ausgangsposition. ;-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben