13.08.08 15:13 Uhr
 183
 

Bob Geldofs Tochter Peaches heiratete in Las Vegas - Zeremonie dauerte 15 Minuten

Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof, ist verheiratet. Die 19-Jährige hat in einer Kapelle ihren Freund Max Drummey geehelicht. Allerdings ging die Hochzeit wohl auch für den Pfarrer Steven Fabretti sehr schnell von statten.

Gegenüber der "Sun" sagte der Pfarrer, dass der Bräutigam während der Zeremonie eine Sonnenbrille trug. Die Braut sei sehr bleich gewesen. Insgesamt dauerte die Hochzeit 15 Minuten.

Danach zog die Braut ihr weißes Kleid aus. Die beiden verließen dann sofort die Kapelle. Für Bob Geldof's Tochter soll die Hochzeit sehr glücklich gewesen sein.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Minute, Las Vegas, Zeremonie, Peach
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massaker von Las Vegas 2017 - Schütze handelte allein
Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Las Vegas: Selbstfahrender Bus stößt mit LKW zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2008 15:37 Uhr von Seelenkrank
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich erinnere mich an die Hochzeit von Britney Spears^^
Kommentar ansehen
13.08.2008 16:58 Uhr von Chromgoederin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hmm die Braut sei sehr blass gewesen und zog sofort ihr Kleid aus. Und dann soll sie sehr glücklich gewesen sein? Wer weiß ob die Beiden auch ganz "alleine waren"...
Kommentar ansehen
14.08.2008 00:02 Uhr von H2008D
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie rührend: eine unglaublich weltbewegende Nachricht! Ohne Stil geschrieben .... noch formloser,als das Original!!

Was sagt Vate Bob?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massaker von Las Vegas 2017 - Schütze handelte allein
Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Las Vegas: Selbstfahrender Bus stößt mit LKW zusammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?