13.08.08 13:15 Uhr
 276
 

Wien: 70-jähriger Österreicher überfiel Bank

Mit einem Sack in der Hand betrat der 70-jährige Pensionär eine Bank und forderte die Angestellte auf, ihm das Geld zu übergeben. Dann verließ er die Bank jedoch ohne Beute, weil ihm die Sache wohl zu lange dauerte.

Bei dem Überfall wurde der Mann mit einer Überwachungskamera der Bank gefilmt und konnte nach einem Hinweis festgenommen werden.

Er gibt jedoch an, dass er nur auf einem Spaziergang gewesen sei und sich nicht mehr erinnern könne, warum er nach dem Geld gefragt habe. Er komme mit seiner Pension eigentlich sehr gut aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kassiopeia
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Österreich, Bank, Wien
Quelle: wien.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2008 12:29 Uhr von kassiopeia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube dass der Mann an Demenz leidet und deswegen so ein komisches Verhalten an den Tag legt. Was anderes kann ich mir nicht erklären.
Kommentar ansehen
13.08.2008 20:54 Uhr von DarkDome
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wenigstens is nix passiert.....weder dem vergesslichen opa, noch der frau in der bank

was heißt eigtl. überfall?? war der nichmal bewaffnet oder was?

in so einer bank, arbeiten doch mehr als nur eine(r)....und diese leute haben dem 70-jährigen ohne waffe das geld gegeben...cool
Kommentar ansehen
13.08.2008 21:50 Uhr von jsbach
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Vorhin habe ich schon den: 60 Jährigen Bankräuber in der Schweit kommentiert.
Schein fast alles für die Rentner-Armut zu sprechen, dass man so etwas macht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?