13.08.08 10:52 Uhr
 184
 

Billard: Ouschan, der weibliche Tiger Woods der Billard-Szene, gewinnt EM

Jasmin Ouschan, die 22-jährige Ausnahmesportlerin aus Kärnten, spielt als einzige Frau weltweit bei Profiturnieren mit den Herren um die Preisgelder und gewinnt regelmäßig, was ihr am Filztisch den Ruf des weiblichen Woods eingebracht hat.

Bei den Titelmeisterschaften sicherte sie sich jetzt unter den Frauen den Europameistertitel im 8-Ball.

In einer weiteren Billard-Disziplin, dem 9-Ball, kann sie sich noch den diesjährigen Titel holen, der in den kommenden Tagen ausgespielt wird. Auch hier gilt die attraktive Blondine als hohe Titelfavoritin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mediareporter
Rubrik:   Sport
Schlagworte: EM, Szene, Tiger, Tiger Woods
Quelle: www.rooster24.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hacker stellen Nacktbilder von Ex-Paar Lindsey Vonn und Tiger Woods ins Internet
Ex-Golf-Superstar Tiger Woods gibt Medikamentenprobleme zu
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2008 08:07 Uhr von mediareporter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frau ist wohl eine absolute Ausnahme in einem sonst reinen Männersport. Wie die Quelle berichtet, lebt die als 22jährige sogar von den weltweiten Turnieren. Außerdem sind die Fotos im Bericht echt klasse.
Kommentar ansehen
13.08.2008 11:06 Uhr von SellersFocus
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Mit 22 Jahren Vollprofi, alle Achtung
Kommentar ansehen
13.08.2008 12:29 Uhr von bigbaju
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
.... und hübsch istsie auch noch: ;-)
Kommentar ansehen
13.08.2008 17:32 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Also, sie ist Österreicherin, Billiardspielerin, eine Frau und minimal pigmentiert.

Wo ist hier der Vergleich zu Wood?
Ah so, sie gewinnt öfters.
Hmm, da ist sie wirklich die Einzige.
Kommentar ansehen
13.08.2008 17:49 Uhr von mediareporter
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
die Parallelen sind auffälliger, nicht immer so vorschnell bashen,..
am Ende sieht man dann nämlich zum Teil einfach nur alt aus, weil es vorlaut wirkt,...

einfach mal ein Blick in die Quelle werfen,..
und zu Woods,..
er definiert sich nicht nur

... über seine Herkunft
... über seine ethnische Zuordnung
... oder seine Sportart, sondern über

.. seine offensive Spielart
.. seine Leidenschaft zum Angriff
.. und seine riskanten bis spektakulären Aktionen um ein Spiel zu gewinnen und
genau jene Eigenschaften spricht man - laut Quelle JAsmin zu,...

also ... manchmal hilft es wenigstens den Versuch zu starten die Aussagen eines Textes verstehen zu wollen, bevor man losmault
Kommentar ansehen
14.08.2008 00:03 Uhr von shadow#
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@mediareporter: trotzdem ist der vergleich an den haaren herbeigezogen ;-)
Kommentar ansehen
14.08.2008 09:34 Uhr von KnowHower
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vergleiche sind Sinnsynthesen: und manche verstehen sie und andere nicht,...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben