13.08.08 10:08 Uhr
 10.925
 

Paris Hilton präsentiert unter ihrem Kleid die Waschanleitung ihres Slips

Paris Hilton, die sich in letzter Zeit wenig zeigte, hat wieder eine Party besucht. Ziel war die "Playboy Mansion" des 82 Jahre alten Hugh Hefner. Dabei hatte Paris sich schick gemacht. Hohe Schuhe und Make-up zierten die Blondine.

Allerdings unterlief ihr bei der Wahl der Unterwäsche ein peinlicher Fehler. Man konnte unter ihrem Kleid die Waschanleitung ihres Slips sehen.

Paris Hilton war dies scheinbar nicht aufgefallen. Sie feierte munter weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Kleid
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2008 10:20 Uhr von schwob72
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Sie ist: das IT-Girl, das ist der Trend. Das trägt Frau in Zukunft so.
Nur so nicht anders.

Der Mann muß ja wissen wie er Sie wieder sauber kriegt.
Kommentar ansehen
13.08.2008 10:30 Uhr von DLR-DJMike
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Die Presse muss auch um alles einen Wirbel machen. Wenn in Hamburg einer Frau in der U-Bahn der BH aufplatzt interessiert das auch niemanden (...). Aber Paris ist und war schon immer so; und so wird sie auch bleiben. Also nichts für ungut, aber ich finde das ist mit Sicherheit wieder nur ein PR-Gag o.a.
Kommentar ansehen
13.08.2008 10:32 Uhr von Azeruel
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
omg: Unglaublich. Skandalös!. Geradezu schockierend OO.
Kann sie wohl jemals wieder lächelnd in die Kamera schauen?

Wir wissen es nicht. Aber shortnews, wird uns sicher davon Unterrichten :D
Kommentar ansehen
13.08.2008 10:42 Uhr von landlord
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich bin ich ja der Meinung: das jede news ihre Berechtigung hat aber die ist shon recht grenzwertig. Na ja verbuchen wir es unter Sommerloch.
Kommentar ansehen
13.08.2008 10:44 Uhr von Patrick2k3
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ACH DU SCHEISSE! Wie gut das die Welt davon Informiert wird.

Jetzt mal im ernst. Wen interessiert das schon? Diese Frau bekommt für jeden Dreck den Sie tut Aufmerksamkeit und ich frag mich immer wieder warum? Das ist ein ganz normales Mädel mit dem unterschied das Sie einiges mehr auf den Konto hat als andere.
Auf dieser Welt passiert so viel und es gibt Menschen die darüber Diskutieren, dass Paris Hilton ein Pflegehinweis auf ihrer Wäsche getragen hat. Das ist typisch Bild-Klatsch-Niveau!
Kommentar ansehen
13.08.2008 11:17 Uhr von XCMDX
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
KOTZ: Paris hier ,Paris da ,Paris kommt in den Knast , Paris besucht ein krankenhaus, Paris zeigt ihre anleitung zum unterwäsche waschen usw...

was ist nur aus shortnews passiert ich dachte hier kommen WICHTIGE nachrichten rein nicht solche sch***e über Promis denen eh alles nachreportiert wird ,ob´s nur unterwäsche ist
Kommentar ansehen
13.08.2008 11:42 Uhr von Rainer080762
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Schade: Schade ist nur das mann diese Tussi ich auf eine Strafkolonie schicken kann wo sie keinen auf die Nerven gehen kann .ich finde sie so was von hässlich das ist ein Surfbrett mit Nippel mehr nicht.sie kann man mit einen Kleiderständer vergleichen
Kommentar ansehen
13.08.2008 12:58 Uhr von Blubbsert
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
manchmal kommt es mir als wenn News, egal wie schwachsinnig oder sinnfrei sie sind, nur eingeliefert werden um Shorties zu bekommen.

Macht doch einfach ne Wunschliste welche Prämie ihr haben wollt, wir legen alle das Geld zusammen, wenigstens wie werden dafür netmehr mit sollschen News "zugespammt"...

@News:
Die hat Cellulite! :D
Kommentar ansehen
13.08.2008 13:02 Uhr von H2008D
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Blubbsert: BREITE ZUSTIMMUNG - Es ist unfaßbar, daß SN mit solchen "News" zugemüllt wird.

Und Paris H. war es sicher bewußt, wie sie herumläuft. Die wird doch von allen Seiten beraten etc. .... ohne Berechnung läuft da nichts ...
Kommentar ansehen
13.08.2008 14:13 Uhr von Hasse
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
uuh: Der Arsch sieht geil aus!
Kommentar ansehen
13.08.2008 16:45 Uhr von sedy
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
OMFG: das teil is aus kunststoff, 2,5 cm klein und hat ne news verdient? das is echt der tiefpunkt..
Kommentar ansehen
13.08.2008 17:37 Uhr von HellboyXS
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol: na und? ist mal wieder ne typische Sommerlochnachricht.

Achja, Quelle ist natürlich wieder die Bild, war ja klar, dass das dämlichste Blatt Deutschlands mal wieder so einen Scheiß schreibt.
Kommentar ansehen
13.08.2008 17:41 Uhr von stephanB1978
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wozu eure aufregung: ihr klickt diese news an, obwohl schon der titel verraet das es um paris hilton geht.

keiner wird gezwungen diese news zu lesen oder zu kommentieren. also warum macht ihr es dann?

ich mag solchen klatsch schon alleine wegen der kommentare. sn braucht mehr solchen klatsch.
Kommentar ansehen
13.08.2008 18:26 Uhr von amon_amarth
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@stefanB1978: Ich kann deinem Kommentar nur beipflichten.
Alle hetzen wenn nur der Name Paris Hillton fällt, aber alle lesen die Waschanleitung auf dem String!
Kommentar ansehen
13.08.2008 22:41 Uhr von fir3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Den Newschecker interessierts einen Scheiß, was die User hier so posten. Jede noch so schlechte und inhaltslose News bringt mehr Seitenaufrufe. Und genau die brauchen die Checker weil der Geldbeutel ja um einiges wichtiger ist als das Niveau der Seite.
Kommentar ansehen
13.08.2008 22:47 Uhr von armervater
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nanu: Paris trägt einen Slip ?????????
Aber mal im Ernst,sind das Sachen ,die die Welt
erschüttern?
Kommentar ansehen
15.08.2008 23:36 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aaaah: das war kein Fehler von Paris - das trägt man jetzt sooooo!!!!!
:-))))

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben