13.08.08 10:56 Uhr
 401
 

"Duran Duran"-Sänger fummelte in der Badehose - Paparazzi lichteten ihn dabei ab

Simon Le Bon ist der Sänger von der Band "Duran Duran" und hat unter anderem den Song "Wild Boys" gesungen. Zur Zeit macht er Urlaub in Italien.

Auf Sardinien wurde er von den Paparazzi in seiner Badehose abgelichtet und wie er gerade seine Genitalien richtet.

Auf weiteren Bildern sieht man, wie er von einem Boot ins Wasser des warmen Mittelmeers steigt.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Paparazzo
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2008 10:19 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Oh man Herr Le Bon! Diese Paparazzi Bilder sind aber wirklich fies geworden, trotzdem bleiben sie einfach eine Ikone und die Hits wie Wild Boys, Girls on Film, Reflex werden mir für immer in den Ohren bleiben
Kommentar ansehen
13.08.2008 11:24 Uhr von Leftfield
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Selten so eine dämliche und kindische News hier gelesen.
Mir fehlen wirklich die Worte um das zu beschreiben!

Davon ab das man schon ziemlich bekloppt sein muß um so ein Blog wie PromiPranger ins Web zu stellen, muß ich mich auch noch für Pottschalk schämen, der wie ich aus Köln kommt.
Mann Mann...

Da wünscht man sich Aquirre zurück!
Kommentar ansehen
13.08.2008 11:30 Uhr von Pottschalk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Leftfield: Bin ja nur zugezogener Kölner...aber das mit dem bekloppt hast du sehr gut erkannt ;-)
Kommentar ansehen
13.08.2008 15:14 Uhr von kittycat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein gott und wenn er sich einen runtergeholt hätte...wayne intressiertsO.o
das du bekloppt bist hast ja schon zugegeben aber warum begibts du dich auf niederes nveau?
Kommentar ansehen
13.08.2008 16:50 Uhr von execute.exe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich fummle auch in meiner Unterhose und? Wen interessierts?

Naja, wenn man sonst nichts zumelden hat, macht man eben eine Website mit so´ nen Schwachsinn für Dumme auf.

Der Betreiber der Website scheint ja nach dem Motto zu gehen: "Von uns, für uns"....lol

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massaker von Las Vegas 2017 - Schütze handelte allein
Russland: Polizei findet zwei Meter langes Krokodil im Keller eines Wohnhauses
Verdacht: Flüchtling soll vierjähriges Mädchen missbraucht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?