13.08.08 08:26 Uhr
 773
 

Tom Cruise wohl bald in dem Film "Food Fight" zu sehen

Hollywood-Star Tom Cruise wird wohl demnächst in dem Film "Food Fight" zu sehen sein. Die Verhandlungen dazu laufen bereits, wie das Magazin "Hollywood Reporter" berichtet.

In dem Film wird Cruise einen hochnäsigen Chef-Koch spielen, der plötzlich in einer Schulkantine arbeiten muss. Regisseur des Films wird Steven Brill sein, der bereits durch den Film "Drillbit Taylor" bekannt wurde.

Für das Drehbuch zeichnet sich Adam Brooks verantwortlich. Dieser hat bereits am Film "Bridget Jones 2" mitgewirkt. Der Film soll 2009 in die Kinos kommen.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Tom Cruise
Quelle: www.sftlive.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2008 08:55 Uhr von DLR-DJMike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal sehen: Aber der Name vermittelt mir irgendwie das Gefühl, dass der liebe Tom sich einen Bauch anfressen muss?!

Mal schaun, was das für ein Film wird. Wenn er so aussagekräftig ist, wie das beiliegende Foto, dann werde ich ihn auch im Kino ansehen....
Kommentar ansehen
13.08.2008 10:13 Uhr von neWoutsider
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorredner: Das er sich einen Bauch anfuttern muss wage ich zu bezweifeln. Er soll einen hochnäsigen Chef-Koch spielen. Natürlich bedeutet das bei Köchen noch lange nicht das sie dünn sein müssen, aber lässt es schon vermuten das er so bleiben wird wie er ist. Ich mache mir da eher einen Kopf darum das er durch diesen Film versucht Sympatien für sich und Scientology zu sammeln. Wer denkt schon etwas böses von einem Koch der in eine Schulkantine muss und sich sicherlich mit dem Job und den Kindern anfreunden wird. Sie übernehmen die Welt VOR unserer Nase...
Kommentar ansehen
13.08.2008 10:14 Uhr von neWoutsider
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry: da ist mir Armithage dazwischengekommen ;)
Kommentar ansehen
13.08.2008 10:53 Uhr von Alex Bär
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Tom Cruise ist ein Super Schauspieler! In dem neuen Film Tropic Thunder soll er wirklich gut sein! Ach ja, Boykottaufrufe gegen Minderheiten erinnern mich immer ans dritte Reich! Ich werde deshalb Filme die boykottiert werden besonders unterstützen! Ach ja, und kommt mir ja nicht mit dem Gesülze, was die So Schreckliches getan haben sollen! Wäre das die Wahrheit, wären Sie schon vor 20 Jahren verboten worden! Ich kann immer noch zwischen Hetzpropaganda und Wahrheit unterscheiden!
Kommentar ansehen
13.08.2008 11:03 Uhr von Thingol
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Karrierdeknick? Also der Plot hört sich ja schonmal nach einen Scheißfilm an. Cruise ist für mich eh schon auf dem absteigenden Ast. WALKÜRE wird ja auch immer weiter nach hinten verlegt, wenn er rauskommt wird er sicher floppen. Und jetzt noch so ne Art von Filmen? Ha, mich würde es freuen, wenn wir die Hackfresse nicht mehr sehen würde. Und das sag ich jetz nicht, weil ich gegen seinen Scientology-Glauben bin. Mel Gibson dreht ja auch total durch, ihn würd ich aber trotzdem nochmal in LETHAL WEAPON 5 seinen. ;-))
Kommentar ansehen
14.08.2008 10:44 Uhr von Alex Bär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scientology und dritte Reich! Scientogy wird in immer mehr Ländern als Religion anerkannt. Letztes Jahr alleine in Spanien, Portugal und Südafrika. Wie kommt dass, wo sie doch so Verfassungsfeindlich sein sollen? Medienpropagandalügen? Schau in Wikipedia nach und glaubt nicht jeden Scheiß der in der Zeitung kommt!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?