12.08.08 18:25 Uhr
 9.643
 

Stralsund: Ex-Freundin bedankt sich mit außergewöhnlichem Blumengeschenk

Nach Angaben der Polizei aus Stralsund entdeckte ein 22-jähriger Urlauber aus Halberstadt in seinem geparkten Wagen drei Blumenkübel. Die Heck- und Seitenscheiben waren zerbrochen.

Eine junge Frau wurde von einer Zeugin gesehen, wie sie an dem Wagen herumhantierte.

Aufgrund einer genauen Täterbeschreibung konnte eine 25-jährige Frau aus Wernigerode ermittelt werden. Die Ex-Freundin des Mannes leugnet zwar die Täterschaft, aber eindeutige Verletzungen, die zur Tat passen, beweisen die Tat.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Freund, Ex-Freund, Blume, Stralsund
Quelle: www.volksstimme.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malta: Union fordert internationale Ermittlungen nach Mord an Bloggerin
Schweden: Polizeiwache vermutlich von Bande in Luft gesprengt
NRW: Bei Hells-Angels-Razzia Drogen, Waffen und Geld beschlagnahmt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2008 18:32 Uhr von Aktos
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Dann: hat er wohl sie verlassen.
Kommentar ansehen
12.08.2008 18:35 Uhr von execute.exe
 
+18 | -6
 
ANZEIGEN
oder er war gerade woanders f***en
Kommentar ansehen
12.08.2008 20:53 Uhr von KnightF2
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wofür: hatn die sich genau bedankt?
Ich will hier keine Vermutungen, sondern Tatsachen!xD
Kommentar ansehen
12.08.2008 20:57 Uhr von LOS KACKOS
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
oh man: typisch frauf, statt es zu verarbeiten und zu reden beschädigen sie dinge des ex :D
Kommentar ansehen
12.08.2008 21:23 Uhr von ChefeAli
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das war: dann wohl die Lösung aller ihrer Probleme.

Route Wernigerode nach Stralsund
495 km – ca. 4 Stunden, 41 Minuten

ca.1000km und 10h für so einen Blödsinn.

Das kann sich ja nie rentieren.

P.s.: Und das bei den Benzinpreisen !!! AUA - AUA
Kommentar ansehen
12.08.2008 22:26 Uhr von Tokata
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
*schmunzel*: Na Humor hat die Gute ja, dass muss man ihr lassen...Wird wohl ein teurer Spaß für sie.
Kommentar ansehen
13.08.2008 02:48 Uhr von Cryver
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Also bei mir hat vor 14 Tagen auch die Exfreundin die Fensterscheibe zum Garten eingeschlagen und ist dann auf mich und meine neue Freundin mit einer Schere losgegangen. Danach hat sie dann noch mit Blut (durch das Einschlagen des Fensters zog sie sich Verletzungen zu) auf die Windschutzscheibe meines Wagens "Ich liebe dich" geschrieben...

Aber darüber schreibt keiner einen News-Artikel! ;-)
Kommentar ansehen
17.08.2008 04:52 Uhr von soulless87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja auch ne lösung seinen frust auszudrücken...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben